Suchen Menü

Grüsse aus dem KH

hallo ihr lieben
wie ihr euch vielleicht erinnern magt, ich schrieb mal, dass ich eine nabel-hernie von der schwangerschaft zu korrigieren habe...daraus wurde nun ein bauch-band bruch und ich habe seit mittwoch einen neuen bauchnabel, ein 6cm loch geschlossen und ein 15cm breites plastikteil bis zumeinem lebensende im bauch.
die op war kein zuckerschleck, ich habe die narkose nicht vertragen und mal wieder zwei tage durcheko...aber im vergleich zur ss-übelkeit wars ein nix, im vergleich zum kaiserschnitt ebenfalls.
ich bin happy, ich habe wieder einen bauchnabel und erst noch am richtigen ort und hoffe, der rest kommt gut. und: im selben zug sterilisiert! juhee! irgendwie find ich das total hipp! ich freue mich jetzt auf ungezwungenen sex-ha-ha!
morgen darf ich nach hause, tizio haben wir übers wochenende ausquartiert, der ist noch die einzige gefahr, die andern-es geschehen noch zeichen und wunder- BEGREIFEN, wenn ich sage, nicht auf den bauch losgehen.
wie geht es euch? alles im lot?
liebe grüsse lele
Bisherige Antworten

@Lele

Liebe Lele,

ich habe gerade Dein Posting gesehen und möchte Dir ganz gute Besserung wünschen. Ich hoffe, Du wirst Dich schnell von der OP erholen.

:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Lele

liebe viktoria
das ist sehr lieb von dir; es geht steil aufwärts, vielen dank!
herzlich
lele

Re: @Lele

Liebe Lele,

das freut mich sehr und ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Grüsse aus dem KH

Ohje. Du Ärmste! Gute Besserung wünsch ich dir!

Re: Grüsse aus dem KH

liebe bab
danke dir vielmals! es geht steil aufwärts!
herzlich
lele

Re: Grüsse aus dem KH

Liebe Lele,

 

es freut mich sehr, dass das ganze Hin und Her nun endlich ein Ende hat!!! Und es dir, wo alles vorbei ist, hoffentlich auch auf Dauer viiiel besser geht als vorher :))))))

 

Steri dazu ...da hattest du ja früher schon mal überlegt. Hast ja auch genug um die Ohren ;-) .....ich kann mich dazu noch nicht durchringen. hab so gar keine Lust auf ne OP :-(

Sonst ist bei uns das ganz normale Chaos mit drei Kindern....wenn ich Besuchermädels hier habe denke ich: Gott sei Dank hab ich Jungs....die zicken nicht ganz so viel wie die Mädels und sind gerade heraus...und wenn sich meine wieder arg in die Wolle kriegen denke ich nur %):DEVIL:@=:HELP:

 

Der kleinste wickelt seine Brüder gut um den Finger...aber wenigstens zu ihm sind sie erstaunlich lieb [:-}

 

GlG, Claudia

Re: Grüsse aus dem KH

hallo liebe claudia
schön, von dir zu hören und dass es allem anschein nach bei euch läuft!
jaja...die überwindung zur op...chch...ich frage mich ja auch, dass ich schon wieder im sommer mit schnitt(en) im bauch untätig rumsitze...alle 2jahre ist das wohl so. von dem her, hätt ichs auch gut ein paar jahre später machen können. nur denke ich, irgendwann ist einem dann der bauch auch egal und die steri nicht mehr notwenig, also von dem her, wars gut, ich habs getan.
hey, ich sage dir, mein zwillingsjunge der hat echt einen schwierigen charackter, im vergleich zu seiner schwester ist sie total unkompliziert, ich war anfangs auch deswegen so frustriert, als ich wusste, dass es noch ein junge gibt. aber tizio ist tatsächlich offenbar viel klassischer und unkompliziert. es bleibt spannend, wie sich das alles entwickeln wird!
liebe grüsse
lele

Re: Grüsse aus dem KH

Viel Spaß mit der neu gewonnenen Freiheit. :)
Und natürlich eine schnelle Genesung!!

Re: Grüsse aus dem KH

Liebe Lele,

auch von mir (wenn auch etwas verspätet) gute Besserung und alles gute mit neuem Bauchnabel und neu gewonnener Freiheit ;-).

Wie geht es Dir denn inzwischen?

Liebe Grüße

Kerstin

Re: Grüsse aus dem KH

Liebe Kerstin

Herzlichen Dank für Deine Wünsche!

mir geht es täglich besser! Ich bin noch diese Woche krank geschrieben und die Kids sind versorgt, das geniesse ich grade seeeeehr!

Ich hoffe, bei Dir ist auch alles im Lot?

Liebe Grüsse

Lele

Re: Grüsse aus dem KH

Liebe Lele! Gute Besserung.

Ich habe das auch hinter mir. Es ging mir danach bald wieder recht gut. Aber es hat dann doch lange gedauert, bis ich ganz schmerzfrei war. Aber seither ist es ein neues Lebensgefühl.

Ich hätte mich auch sterilisieren lassen wollen. Aber ich war nicht mutig genug, nachzufragen. Echt doof von mir.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen