Suchen Menü

Frage zum ElterBetrag.ngeld

Huhu, habe heute nochmal meinen Bescheid zum Elterngeld in den Fingern gehabt und da ist mir folgendes aufgefallen:

Der Betrag, welchen ich ausgezahlt bekomme, kommt nur in der Auszahlungstabelle aber nirgends in der Zusatzseite mit der Berechnung vor. Da steht nämlich als Elterngeldnetto ein ganz anderer (höherer) Betrag.

Ist das bei euch auch so oder bekomme ich zu wenig? :-X

Bisherige Antworten

Re: Frage zum ElterBetrag.ngeld

Hallo, ich bekomme Elterngeld plus. Auf der ersten Berechnungsseite steht ein höherer Betrag. Dann ist da noch eine andere Berechnungsseite, dort steht in der Tabelle das, was auch auf der ersten Seite steht und auf dem Konto ankommt.

Ich bin sehr froh, das Geld kommt immer sehr pünktlich.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen