Suchen Menü

Fernbedienung im WC

Haben Eure Kinder auch so viel Dummheiten im Kopf?

Stehe ich auf von der Toilette und will spülen, steckt die Fernbedienung drin.

Ich hab garnicht gemerkt, dass er an mir vorbei ist.

Solche Sachen passieren bei uns ständig. Das macht mich fertig.

Bisherige Antworten

Re: Fernbedienung im WC

Ui das ist mal speziell ;-)... Erwin will immer mit mir zur Toilette und leider müssen wir alles hoch stellen, sonst lutscht er an der Toiletten Bürste, stöbert im Hygiene Eimer oder zieht das Toilettenpapier ab und speist davon :-(

Heute ist allerdings etwas süßes passiert... Die Waschmaschine war offen und ich hatte schon Wäsche ins Bad gelegt. Komm ins Bad und sehe, wie Erwin Wäsche in die Trommel stopfen will... Sooooo süß.

Gräm dich also nicht zu sehr, ich bin sicher, jede hier ärgert sich über so manchen Streich der Kleinen.

Re: Fernbedienung im WC

Genau aus diesen Gründen achte ich grundsätzlich drauf das der WC Deckel geschlossen bleibt
Putzmittel im Flur wo sie nicht ran kommt
Küchenschränke seid der Geburt des grossen noch mit kindersicherung

Wäsche in die Trommel räumen finde ich nicht schlimm also ja das ist der ganz normale Wahnsinn mit kleinkind:)

Re: Fernbedienung im WC

Ach du schreck ...eigentlich ja lustig nur ärgerlich wenn die Fernbedienung dann kapput ist:-c...

Wir haben hier auch den normalen Wahnsinn. Manchmal ganz schön anstrengend... Meine süße hat das Sofa hüpfen für sich entdeckt... Ich komm zu nix mehr. Jetzt liegen um den Sofa lauter Kissen und ich Versuch lockerer zu werden.. .
Ganz verrückte Sachen hat sie bisher noch nicht gemacht.

Re: Fernbedienung im WC

Meiner macht Klimmzüge an der Backofentüre. Die geht natürlich auf und ihn hauts hin. Aber egal, er probiert es wieder ...

An den Herdknöpfen drehen kann er auch schon. Aber wir haben sie jetzt abgemacht.

Re: Fernbedienung im WC

Hihi hört sich lustig an...ist es aber wohl weniger, wenn Du selbst in der Situation bist und ständig aufpassen musst. So wild hat's meine Kleine noch nicht getrieben, aber sie schleppt auch sehr gerne irgendwelche Dinge von A nach B und ich finde sie dann nicht mehr. Letztens habe ich dieses TAN-Gerät fürs Online-Banking gesucht und wollt schon ein neues bestellen. Finde es dann aber doch noch...hinter der Truhe mit den Spielsachen. Wer das wohl war?! Und wenn wir im Keller sind, kommt Lilia regelmäßig mit wichtiger Miene mit einer leeren Bierflasche an...nicht wirklich das optimale Spielzeug, ist aber jedes Mal zum Schmunzeln.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen