Suchen Menü

Erste Schritte

Heute hat unsere kleine Maus ihre ersten drei, vier Schritte in die weite Welt gemacht :-). Total süß, wie sie da so ganz vorsichtig vorwärtsstapft und dabei so stolz guckt nach dem Motto "ich bin groß":GIRL 039:. So langsam geht die Babyzeit tatsächlich vorbei *schnief* und ich hab das Gefühl, unsere Dritte hat es sehr eilig damit, kein Baby mehr zu sein.

Wie läuft's bei Euren Süßen?

 

Bisherige Antworten

Re: Erste Schritte

Unser maxl läuft seid einem Monat an beiden Händen. Das kam von einem Tag auf den anderen. Jetzt ist er gerade so weit das er sich immer umdreht wenn er im laufgitter ist oder sich am Sofa hochzieht, als würde er es testen wollen allein zu laufen.Das klappt aber noch so gar nicht. 

Ich freu mich schon wenn der Tag gekommen ist. Ich hoffe auch das es noch vor der KITA passiert denn ich möchte das schon gerne miterleben.

 

liebe grüße

Mona

Re: Erste Schritte

Oh wie schön. Der nächste Meilenstein ist geschafft:-D

Meine Maus steht ganz oft frei aber erste freie Schritte haben wir noch nicht beobachtet ;-)

Fahren Mittwoch in Urlaub vielleicht klappt es ja da ( sind immerhin 3,5Wochen weg)

Re: Erste Schritte

Unserer läuft schon seit 2-3 Wochen ganz fix und sicher der Wand entlang oder von Stuhl zu Stuhl. Er kann auch Schubladen öffnen, ohne dabei umzufallen. Und manchmal hält er was in beiden Händen und merkt nicht gleich, dass er dabei frei steht. Manchmal übt er auch ganz gezielt, frei zu stehen.

Wir sind total gespannt, wie lange es noch dauert, bis er die ersten freien Schritte wagt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen