Suchen Menü

Berichte vom Arzttermin

Hey ihr. Heute hatte ich meinen Termin beim Doc. Ich bin jetzt doch etwas ernüchtert...
Er meinte er würde die Op erst nach Beendigung der Kinderwunsch Zeit durchführen da es durch die SS und das Stillen einfach wieder zu deutlichen Veränderungen kommen kann... er war super nett hat 35Jahre Erfahrung und schien mir sehr kompetent:-)
Kosten liegen bei 7500,- die Kasse übernimmt die Kosten grundsätzlich nicht wenn die Op in einer " Schönheitsklinik" durchgeführt wird.... das heißt entweder tolles Ergebnis und selber zahlen oder die Kasse übernimmt Vielleicht und das Ergebnis ist so lala...
Ich denke ich werde den Wunsch noch etwas aufschieben müssen weil ich ha schon noch ein Kind möchte und das geht dann vor...
Bisherige Antworten

Re: Berichte vom Arzttermin

Und 7500euro ist ja auch ein sportlicher Preis
Ich hab in der elternzeit z.b.meine zähne hübsch gemacht da hab ich was an Kosten sparen können ansonsten hätte es mich auch weit aus mehr gekostet...

Re: Berichte vom Arzttermin

Eben. Ich hätte das Geld zwar jedoch ist es nicht einzusehen das man so viel Geld bezahlt und der "hübsche kleine" Busen dann nur zwei Jahre so aussieht. Der Arzt meinte das Ergebniss könnte sich nach der SS und stillzeit sehr verändern. ... und er meinte auch das es nicht sein muss das ich in der nächsten Stillzeit wieder so viel Milch hab. Das sei bei jedem Kind anders... Da hoff ich drauf...

Re: Berichte vom Arzttermin

Oh, dann musst Du wohl noch eine Weile mit der großen Brust leben. Aber Du hast Recht, Familienplanung geht absolut vor und danach darfst Du an Dich denken :-).

Schön, dass Du an einen so ehrlichen Arzt gelangt bist.

Re: Berichte vom Arzttermin

Ja so ist es wohl...
Du hast so recht. Der war wirklich super kompetent und menschlich...Ich könnte für mein Kind nichts besseres tun als stillen. Das von einem Mann der viel Geld verdient wenn er operiert ist echt super! Er hat betont das man schon versucht die stillfähigkeit zu erhalten es aber keine Garantie gibt

Re: Berichte vom Arzttermin

Die Größe der Brust hat auch nichts mit der Milchmenge zu tun. Eine Freundin von mir hat fast nix und hat ihre 4 Jungs immer völlig problemlos so lange gestillt, wie sie wollte. Ich hab da ein Körbchen mehr und was war? Ich hatte nichts.. da könnte ich pumpen und Tee und Milchförndernde Mittel nehmen, soviel ich wollte.

Ich hoffe, du hast Glück und es passt in der Spielzeit einfach alles.

Liebe Grüße

Re: Berichte vom Arzttermin

Ja da hast du recht. Ich hatte da leider Pech. Viel Busen und viel Milch:-/... im besten fall ist es in der zweiten SS nicht so
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen