Suchen Menü

Ab wann Laufrad verwenden?

Haben jetzt so ein Teil geschenkt bekommen.... unsere süße läuft sehr sicher aber sind die mit 14/15monaten nicht noch zu klein für so was??
Bisherige Antworten

Re: Ab wann Laufrad verwenden?

Wir haben hier ein Bobbycar. Aber er blickt es noch nicht.

Re: Ab wann Laufrad verwenden?

Ja das haben wir auch und sie hat Spaß dran:-D

Re: Ab wann Laufrad verwenden?

Ich würd sagen, dass es noch ein bisschen zu früh ist. Aber probier es doch aus :-). Normalerweise fangen die Kleinen so mit 1,5/2 Jahren an zu fahren. Wir haben für die Zeit vorher dieses Puky Wutsch mit vier Rädern. Das fand mein Sohn schon ziemlich cool und Lilia liebt es schon sehr, obwohl sie noch nicht wirklich vorankommt.

Re: Ab wann Laufrad verwenden?

Nach eurem Zuspruch werden wir es mal probieren. Danke

Re: Ab wann Laufrad verwenden?

Ich würde es auch ausprobieren... Ausreichend Gleichgewicht hält sie ja, wenn sie sicher läuft. Du wirst ja dabei sein und merken, wenn sie es noch nicht kann. Wir haben ein Rodi und ein Bobby Car. Beides interessiert Erwin schon sehr, obwohl er noch nicht läuft. Also setzen wir ihn drauf und machen das was eben geht. Wir lassen ihn meistens selbst aussuchen was er möchte. Vielleicht hat deine Maus auch noch gar kein Interesse daran... Stell es doch einfach mal hin und beobachte was sie damit macht. Vielleicht klettert sie erstmal nur ein bisschen oder setzt sich mal drauf.

Re: Ab wann Laufrad verwenden?

So werden wir es machen. Danke

Re: Ab wann Laufrad verwenden?

Rosalie läuft seid 4 Monaten sicher das lauf Rad haben wir noch vom großen da aber sie kann das noch nicht halten und weiss garnie was damit anfangen soll ich glaube vor dem 2 Lebensjahr hat das wenig Sinn

Re: Ab wann Laufrad verwenden?

Max hat ein Bobbycar mit Schiebestange...das klappt gut..selber kommt er noch nicht vorwärtzs, da die Füße nur gerade eben auf den Boden reichen.

Unser Laufrad ist noch viel zu groß, ich habe ihn schon damit rumgeschoben, aber er kommt mit den Füßen nicht auf den Boden..empfohlen wird es glaub ab zwei Jahren

 

Lg Hanna

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen