2 Jahre, 7 Monate und 4 Tage
Gute Nacht! Lele
Re: 2 Jahre, 7 Monate und 4 Tage
Durchgeschlafen hat sie in 2,5 Jahren vielleicht 5mal...
Aber so ists halt;-)
Liebe Grüße und ich drück die Daumen, dass es morgen auch wieder klappt!
das problem ist, war, dass er, obwohl ich ihn nach 8 monaten abgestillt hatte, er meine brust halten muss zum einschlafen. meine brust ist sein ‚nörgelibjekt‘. und natürlich bleibts nicht nur beim halten, sondern er spielt und zupft an den brustwarzen, kratzt regelmässig mein muttermal blutig, etc.
ich habe ziemlich viel probiert...ein stoffkrokodil (sein lieblings) zwei wochen um meine brust gebunden, sogar einen antistressball in form einer brust (scherzartikel) gekauft, etc.
jetzt ist schlichtwegs das zenith erreicht. ich kann nicht mehr, ich ertrage es nicht mehr, das habe ich ihm deutsch und deutlich gesagt. es gibt keine brust mehr. fertig. und irgendwie hat ers gecheckt. hoffen wir, es bleibt und es kommt langsam besser.
lg lele
Schon krass wie viel man als Mutter aushalten kann/ muss...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anale Phase: Das erste Mal trotzig sein
Du bekommst gerade nur „Ich will nicht!“ und „Nein!“ von deinem Kind zu hören? Dann heißt Sigmund Freud deinen Nachwuchs jetzt in der analen Phase willkommen. Was dich nun... → Weiterlesen
-
Kontaktblutung: Das kann dahinterstecken
Kontaktblutungen können nach dem Sex auftreten, auch in der Schwangerschaft sind sie häufiger. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Babynamen: Den richtigen Vornamen finden
Die Suche nach dem passenden Babynamen treibt viele werdende Eltern schon früh in der Schwangerschaft um. So findet man den richtigen Vornamen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nabelschnurblut einlagern: Diese 4 Gründe...
Langfristige Vorsorge für dein Baby: Stammzellen aus dem Nabelschnurblut bieten eine Menge Potenzial. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen