Suchen Menü

überraschend freien Abend , Sauna :)

Eben hat sich unser großer mit einem Kumpel verabredet und er wird heute auch bei ihm übernachten. 

Sowas kommt bisher selten vor - daher ist es was besonderes für uns.

Nun hab ich also überraschend einen freien Abend mit meinem Mann [:-}

Das will genutzt werden.  Erste Idee war Kino.  Aber da ess ich wieder nur süskram und wenn es so laut wird,  kann ich das im Moment gar nicht leiden. 

Beim großen bin ich in der 36.woche noch im Kino gewesen,  nicht mal ein Film,  der mir in Erinnerung geblieben ist , und musste die ganze Zeit übelste Tritte in die Rippen ertragen. 

Obwohl ich diese Schwangerschaft über noch nicht war,  hab ich mich für heute abend gemütlich Therme und Sauna entschieden. Freue mich total - denn der große ist mit 11 im Moment in einem Alter,  wo er nicht mehr in die Sauna möchte. 

Geht von Euch  jemand  in die Sauna ?

Vertragt ihr das gut ? Ich lasse es natürlich ruhig angehen !

Freudige grüße

Nina

Bisherige Antworten

Re: überraschend freien Abend , Sauna :)

dann viel spass!

sauna ist nicht so meines. therma klingt toll, aber...

ins schwimmbad gehe ich nur mit den jungs. dann kann ich auch rechtfertigen, dass ich ständig auf der rutsche bin... lach. ich brauche ein wenig action im schwimmbad, sonst wird mir schnell langweilig...

aber in meinen ohren klingt kino auch toll. würde gerne mal mit meinem mann gehen. vor einem halben jahr war ich mit dem grossen in HUI BUH, DAS SCHLOSSGESPENST, aber eigentlich würde ich lieber in einen richtig schönen thriller oder action film mit meinem mann mal wieder gehen. schnulzen sind nicht seine sache und mir würde es keinen spass machen ihn in so etwas mitzuschleifen, wenn ich doch weiss, dass es ihm keinen spass macht. anspruchsvolle filme laufen hier auch eher nicht. das war toll früher. hatte in marburg studiert und da liefen immer die tollsten filme, zum einen weil studentenstadt, zum anderen weil man dort film im nebenfach studieren konnte. teilweise waren dann regisseure da, die danach fragen aus dem publikum beantwortet haben. das war toll!

tja, ein kinoabend wäre das, wofür ich mich entscheiden würde.

von theaterabenden kann ich nur noch träumen. in 15 jahren dann wieder...

den preis zahle ich aber gerne. die kinder machen mich glücklicher als alles andere...

also, viel spaß in der sauna!

Re: überraschend freien Abend , Sauna :)

ich wünsch euch einen schönen abend!!!

ich weiß nur nicht, ob sauna so gut ist. hab hier mal gelesen, dass man auch keine zu warmen bäder nehmen soll. (hab aber vergessen warum - mein gehirn entscheidet im moment selbst, was gespeichert wird :) )

aber ein bissel wellness ist doch genau das richtige! gute erhohlung!

Re: überraschend freien Abend , Sauna :)

hauptsächlich wegen kreislaufproblemen. aber wenn man sauna sonst gut verträgt, es eher langsam angehen lässt und nicht übertreibt, dann scheint mir das okay. ausserdem ist ja ihr mann mit, so dass er sie bei kreislaufproblemen gleich rausbringen, hinlegen und mit kaltgetränken versorgen kann...

für mich wäre sauna auch im nicht-schwangeren zustand nix...

viel spaß!

Re: überraschend freien Abend , Sauna :)

Danke ihr lieben,

Es War super ! Ein echter wellness abend .

Hatte extra vorher gegoogelt und einem Artikel hier bei 9 Monate gefunden, dass es sogar gut sein kann. Frauen , die es Guten vertragen und regelmäßig machen haben sogar wohl tendenziell leichtere Geburten, .

Jedenfalls War ausser mir noch ein schwangere da. Ich bin nicht über 60 Grad gegangen und habe  mir einen großen obstsalat gegönnt. 

Zu hause hat mein Mann mich noch mit einer Massage verwöhnt und jetzt macht er gerade Frühstück :-[

Voll schön. 

Wer es also mag und die Möglichkeit hat : i h kanns empfehlen .

Re: überraschend freien Abend , Sauna :)

dein:-[, da muss ich :-D.

freut mich, dass es schön war!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen