Suchen Menü

hallo einschleich

ich wollte gerne mal wissen, wieviele februar- mamas es hier gibt, die ihrem et entgegenfiebern?:BRAVO: LG tanja

ich fieber nämlich mit:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: hallo einschleich

Hallo,

mein persönlicher Eindruck ist, dass hier nur noch ne handvoll fiebert. Aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor :-)

Mein ET ist der 24. aber von mir aus könnts auch langsam losgehen :-)

lG catfish

Re: hallo einschleich

Hier! Ich! ;-)

Ich hab Termin am 25.02.! Hab aber irgendwie auch das Gefühl, dass hier nur noch wenige Aktive mitkugeln... Momentan hab ich noch gar nich so den stress, dass sie kommen soll. Ich genieß echt immer noch jeden Tag der Schwangerschaft. Aber  gleichzeitig bin ich auch schon total gespannt auf unsere kleine Maus... :-[ Kann mich nich zwischen den beiden Gefühlen Entscheiden...

Lg, TheresaCharlotte!

Re: hallo einschleich

Guten Morgen....einschleich....

Ich bin eher eine aktive Mitleserin, aber auch noch am kugeln:-)

Die grossen habe ich erst 41.u.42.ssw geboren also muss ich mich evt. noch gedulden.

Mein Problem diesmal ist das ich seit Tagen mittelstarke Wehen habe, manchmal den ganzen Tag lang alle 10min. Deshalb weiss ich nie ob es ernst ist/wird.
Und das wir eine Stunde entfernt vom KH wohnen und voll eingeschneit sind macht die Sache auch nicht gerade einfacher.

Aber es wird schon gut gehen, ich vertraue meinem Körper der mir genug früh ein Zeichen gibt das es ernst wird. Und solange lenke ich mich ab so gut es geht.

Ich wünsche euch eine schöne restliche Kugelzeit und alles Gute für die Geburt.

Liebe Grüsse

 

Re: hallo einschleich

hallö!!

bin eher die leserin!! vor allem auch weil ich eher mim handy online bin!!
termin bei mir ist der 16. befund ist "alles wartet auf den startschuss" :GIRL 252:

bin gespannt!!

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen