Suchen Menü

hach, ich bin ja sooo verliebt!!!!!

hab heut vormittag von der ge health einen anruf bekommen dass ich zu ihnen kommen darf 3d baby schauen!! fast a dreiviertel stunde nur baby schauen und bewundern!! ;) ich hab mich soo verliebt!! haben sogar ein video beim daumen lutschen bekommen!!

das beste ist ich darf in ca 5 wochen wieder kommen weils a par entwicklungsfoto vom selben baby a wollen!! :BRAVO::GIRL 012:[:-}

einfach traumhaft!!

 

Bisherige Antworten

Re: hach, ich bin ja sooo verliebt!!!!!

Ach, das war bestimmt schön!!

Man liest richtig dein Lächeln raus! :)

Oooh, was für tolle Bilder!!! :-)

Re: hach, ich bin ja sooo verliebt!!!!!

Ach wie süß. Freu mich ganz doll für dich. Dann kannst du dir den schnulli schon mal sparen;-)

Re: hach, ich bin ja sooo verliebt!!!!!

dankeee!! :IN LOVE:

ja das grinsen konnte ich einfach nicht wegbringen!! :GIRL 252:

ja denk auch dass ma den schnulli nicht brauchen!! :-D

de große is gaaaanz hin und weg!! das is sooo süß!!! :GIRL 039:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen