Suchen Menü

hach, ich bin ja sooo verliebt!!!!!

hab heut vormittag von der ge health einen anruf bekommen dass ich zu ihnen kommen darf 3d baby schauen!! fast a dreiviertel stunde nur baby schauen und bewundern!! ;) ich hab mich soo verliebt!! haben sogar ein video beim daumen lutschen bekommen!!

das beste ist ich darf in ca 5 wochen wieder kommen weils a par entwicklungsfoto vom selben baby a wollen!! :BRAVO::GIRL 012:[:-}

einfach traumhaft!!

 

Bisherige Antworten

Re: hach, ich bin ja sooo verliebt!!!!!

Ach, das war bestimmt schön!!

Man liest richtig dein Lächeln raus! :)

Oooh, was für tolle Bilder!!! :-)

Re: hach, ich bin ja sooo verliebt!!!!!

Ach wie süß. Freu mich ganz doll für dich. Dann kannst du dir den schnulli schon mal sparen;-)

Re: hach, ich bin ja sooo verliebt!!!!!

dankeee!! :IN LOVE:

ja das grinsen konnte ich einfach nicht wegbringen!! :GIRL 252:

ja denk auch dass ma den schnulli nicht brauchen!! :-D

de große is gaaaanz hin und weg!! das is sooo süß!!! :GIRL 039:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen