Suchen Menü

es ist. ... (trommelwirbel)

... eine Zoe!!

Am 15.02.2015 um 09:09 hat unser Ü-ei das Licht der Welt erblickt!! Mit einem Start Gewicht von 3060g und 49 cm und einem Kopfumfang von 35 cm hat sie uns sofort verzaubert!!ich bin am 14.2 ins Kh und tatsächlich hatte ich einen oberen blasensprung ohne wehen!! 

Am Abend wurde eingeleitet und um 2 gingen dann die wehen Los!! Keine PDA oder so, zum Glück wollte die kleine auch schnell bei uns sein!! :IN LOVE:

Dammriss oder schnitt nicht die kleinste Spur!! (Leider) 

Wär mir lieber!! Habe einen oberen schamlippenriss (innere)  aber so geht's mir wieder gut!!

Zoe ist ein wahrer Sonnenschein!! Auch nachts!! Einfach brav!! Wie die stolze große Schwester!! ;-)

Fotos folgen wenn ich wieder zum pc kann!!

LG steffi mit Zoe!!

Bisherige Antworten

Re: es ist. ... (trommelwirbel)

:GIRL 200:Schön wenn alles gut ist!

Ohne PDA? Respekt!!!

vlg Tysi

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Lg Anja

meinen allerherzlichsten Glückwunsch...

.... und das liest sich ja ganz und gar wundervoll (bis auf den Schamlippenriss)... alles Gute für euch und ich freu mich schon auf Fotooooos... schau immer so gerne bei euch rein und eben die fotos an, weil ich muss mich ja noch a bissl gedulden.

 

jk

Re: es ist. ... (trommelwirbel)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Zoe!:GIRL 012:

 

Genießt die Zeit und erholt Euch gut!

 

Liebe Grüße

Julia

Re: es ist. ... (trommelwirbel)

:GIRL 200: auch vön mir zur Prinzessin!

Ich drücke die Daumen das der Riss schnell verheilt! :THUMBS UP:

Re: es ist. ... (trommelwirbel)

:GIRL 200: Das ist ein wunderschöner Name!

Ich wünsche euch eine schnelle Genesung und eine schöne kuschelzeit!!!

 

Glg Verena

Re: es ist. ... (trommelwirbel)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Zoe!

Sprecht ihr den Namen Englisch oder Französisch aus?

Alles Gute!

catffish

Re: es ist. ... (trommelwirbel)

:GIRL 200: zur kleinen Zoe!!!!!

genießt die kuschelzeit!

Lg, TheresaCharlotte!

Re: es ist. ... (trommelwirbel)

Vielen lieben dank euch allen!!

Es wird S O I gesprochen!! Aus dem griechischen und heißt das Leben!! Wir dachten treffender kann's nicht sein!! ;-)

Re: es ist. ... (trommelwirbel)

:GIRL 200: zur kleinen Prinzessin :GIRL 012:! Klingt nach einer tollen Geburt! Viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen