Suchen Menü

da man ja als stillende mama weiterhin nahrungsergänzungsmittel nehmen soll...

... laut meiner gyn am besten die mit dha, aber zumindest weiterhin folsäure, habe ich bislang meine tabletten/kapseln weiter genommen, die ich auch während der schwangerschaft genommen habe. mein vorrat geht nun langsam wieder zur neige und da habe ich heute morgen mal ein probepäckchen ausprobiert, dass ich im krankenhaus bekommen hatte:

milupa profutura mama - ein milchgetränk für stillende

ich fand es lecker. enthält unter anderem auch kalzium, was gut ist, da ich relativ wenig milchprodukte esse. in dem pulver ist alles drin - eisen, jod, zink, vitamine, dha. echt alles. mein mann meinte, die vitamine/nährstoffe wären in so einem milchgetränk besser verfügbar, als in meinen alten tabletten. 

als ich dann mit der maus heute unterwegs war habe ich bei rossmann zugeschlagen knapp 10€ für die 400g-packung, sollte so für 2 wochen reichen...

vielleicht ist das ja auch etwas für die eine oder andere von euch? ich fand es sehr lecker. relativ cremig und süss, schmeckt nach vanille und löst sich sofort auf. muss neu sein, denn ich kannte das nicht mal vom hörensagen. 

claudia mit ihren jungs (4 und knapp 3 jahre alt) und ihrem mädel (6 wochen)

Bisherige Antworten

Re: da man ja als stillende mama weiterhin nahrungsergänzungsmittel nehmen soll...

Ich hatte auch diese Probe,  fand sie aber echt eklig.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen