Suchen Menü

bauchparade ;)

jetzt mach ich auch mal mit!! :-)

das ist meine murmel in der 19.ssw!!

 

muss dazu sagen es is die 5 ss und die dritte binn in einem jahr!! aber der kampfzerg will unbedingt kommen!! [:-}

us ist schon nächste woche!! [:-}

bis auf migräne und frühwehen gehts uns jetzt schon ganz gut!!

lg steffi mit kampfzwergal

Bisherige Antworten

ui, schön, knipse auch max eben bei 24 +0

Re: ui, schön, knipse auch max eben bei 24 +0

schön!!

das shirt find ich auch spitze!! ;-)

Re: ui, schön, knipse auch max eben bei 24 +0

Das hab ich von meiner Freundin  geschenkt bekommen,  finde es auch witzig. 

Gerade solange noch nichts 100 Prozent eindeutig ist, ob es ein speckbauch oder babybauch ist :-[

Seit 22. Woche etwa ist es aber deutlich,  denk ich.

Re: ui, schön, knipse auch max eben bei 24 +0

ja das kenn ich gut!! die andern mamis im kiga schauen auch aufn bauch und gucken dann naja sagen wir so ich ahne was sie denken...

aber naja sollens blöd schauen!! ich lächle ihnen e ins gesicht und hab mein spaß dabei!! ;-)

knipse auch MAL eben, sollte es heissen

Re: bauchparade ;)

 

Hier mein Mini-Bauch... Wenn ich für den Zwerg was kauf gehen immer alle davon aus, dass es nicht für mich ist. :SORRY:

wird wohl noch kommen! Eure Bäuche find ich voll Super! 

 

Re: bauchparade ;)

Klar,  kommt ganz sicher. 

So ist er dann einfach noch nicht so früh "im Weg":-)

 

Re: bauchparade ;)

Das übe ich nochmal ;-)

 

21+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen