Suchen Menü

Was wurde aus unserer Liste?

Hallo!

Wir hatten doch mal so ne tolle Liste von uns allen, was ist den da draus geworden? Ich würds voll schön finden so nen Überblick zu haben.

:GIRL 200:an alle die nach mir entbunden haben und es noch tun werden (das sind dann eh alle im Forum)

Liebe Grüße von mir und den zwei Mädels, die halten mich ganz schön auf Trab!

:GIRL 176:

Bisherige Antworten

Re: Was wurde aus unserer Liste?

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, hat sich Melli_81 um diese Liste gekümmert.

Beim letzten Update hat sie schon gemeint, dass sie vor lauter Baby im Moment nicht dazu kommt. Aber ich denke, das können alle hier nachvollziehen :-)

lG catfish

Re: Was wurde aus unserer Liste?

Hey, wie geht's dir mit deinen Zwergen? Habt ihr alles gut überstanden und seid gesund? 

würds auch voll cool finden einen überblick zu bekommen! ;-)

Re: Was wurde aus unserer Liste?

Hallo!

Ja danke, wir waren bisschen über einen Monat auf der Frühchenstation weil die große ein Ephisem an der Lunge hat (frag mich nicht was das ist) und dann hats a bissl länger gedauert. Jetzt ist aber alles ok. Haben schon über 4kg. Sie sind nur etwas quengelig, ich hoffe dass da der Osteopath helfen kann.

Dir noch alles Gute!!!

Re: Was wurde aus unserer Liste?

Huhu. Ich versuch sie die Tage zu ergänzen.  Sendet mir doch bitte per PN Daten und Bilder.

LG Melli :GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen