Suchen Menü

Umfrage: wer hat jetzt schon einen Namen im Kopf? Und welche Kosenamen gebt ihr dem bauchzwerg?

Bisherige Antworten

Re: Umfrage: wer hat jetzt schon einen Namen im Kopf? Und welche Kosenamen gebt ihr dem bauchzwerg?

Ich!! Schon lange...

Einen Namen für einen Jungen hatte ich schon 2-3 Jahre for der Geburt meines Sohnes parat, mein Mann war einverstanden.

Jetzt wünsche ich mir ein Mädchen, auch da stehen für mich der Name schon fest. Ich hoffe mein Mann ist wieder einverstanden, wenn nicht muss ich mich etwas zurückhalten, da ich mich beim ersten so deutlich durchgesetzt habe ;)

Re: Umfrage: wer hat jetzt schon einen Namen im Kopf? Und welche Kosenamen gebt ihr dem bauchzwerg?

Lach. Aehnlich wie bei uns. Der name unseres aelzesten stand fuer mich schon jahrelang fest. Als sohn nummer 2 dann unterwegs war hat mein mann den namen ausgesucht. Wenn es diesmal ein maedel wird dann habe ich auch schon einen namen parat und hoffe mein mann ist einverstanden. Aber erst mal warten was es wird...

Re: Umfrage: wer hat jetzt schon einen Namen im Kopf? Und welche Kosenamen gebt ihr dem bauchzwerg?

Ja, ich habe schon jeweils 2 Namen für Junge & Mädchen in petto. 
Allerdings weiß mein Mann noch nichts von seinem Glück :-P
Ich gehe aber davon aus, das wir uns sicher einigen werden. 

Einen Kosenamen für den Bauchzwerg haben wir allerdings noch nicht.

Re: Umfrage: wer hat jetzt schon einen Namen im Kopf? Und welche Kosenamen gebt ihr dem bauchzwerg?

Ich habe zwar schon seit bestimmt 10 Jahren einen Favoriten (Mädchennamen) im Kopf, aber der ist den letzten Jahre so beliebt geworden, dass ich ihn nicht nehmen kann. Bei den Mädchennamen liegen die Vorstellungen meines Freundes und meine weit auseinander. Bei Jungennamen gefällt mir eigentlich nur einer, aber ich werde in den nächsten Monaten noch intensiver suchen.

 

Bis jetzt heißt der/die Kleine bei uns einfach nur Krümel :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen