Suchen Menü

Sooooo , heute ziehen wir um !

:-)

Hallo und Guten Morgen , 

gleich gehts los .. Wie ziehen ins Haus . 

Bin schon jetzt fix und fertig , die letzten Wochen und v.a. Tage waren heftig mit Kisten packen , gestern Grossputz ...

Hatte gestern mehrmals Kontraktionen und Druck nach unten und muss es gleich langsam angehen .Die "Großen"  gehen zu Oma. 

Melde mich wenn es geschafft ist . 

Glg und passt gut auf Euch auf !

Glg Marie

Bisherige Antworten

Re: Sooooo , heute ziehen wir um !

Ich wünsche einer erfolgreichen Tag. 

Hoffentlich musst du hauptsächlich Kommandos geben !?

Ich erinnere mich noch ganz genau, als wir vor 3 Jahren in unser Haus gezogen sind. Ein Bungalow,  von dem wir dachten, er sei mit 4 Zimmern,  Küche und 2 kleinen Bädern exakt die richtige Größe für uns. Endlich mal nichts zu groß. 

Nun haben wir bald ein Zimmer zu wenig ;-)

Aber das lässt sich schon ein paar Jahre machen. Irgendwann sind die Kinder ausgezogen , und dann bin ich bestimmt wieder froh, so ein kleines Haus zu haben.

Am schwersten tu ich mich nach einem Umzug immer mit Küche einräumen - bis alles möglichst ideal steht.....

 

Jedenfalls ist jetzt doch noch ein ganz guter Zeitpunkt.  Besser als im 8. Monat.

Vielleicht Spaß beim einrichten. 

Re: Sooooo , heute ziehen wir um !

Oh, das haben wir im Februar hinter uns gebracht! Ich wünsche euch gute nerven und starke Helfer für diesen Kraftakt und eine gute erste Nacht im neuen Zuhause.

Bleibt ihr in Köln oder zieht ihr raus?

LG Aliena

Re: Sooooo , heute ziehen wir um !

pass auf dich auf und ansonsten: einen schönen, reibungslosen start im neuen haus!

Re: Sooooo , heute ziehen wir um !

ich wünsch dir einen ruhigen umzug und pass auf euch auf!!! lieber dauert alles was länger, als zuviel streß - auch nicht im kopf!

viel spaß!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen