Suchen Menü

Schwieriger Start...

Hallo ihr Lieben, ich gratuliere allen Neumamis von Herzen und hoffe Ech gehts gut.

Muss erstmal im Forum kräftig nachholen, bin seit der Geburt kaum mehr dazu gekommen.

Hatte ja zusätzlich zum KS noch 4 Hamorrhoiden OPs und habe immernoch starke Schmerzen. 10 mal schlimmer als der KS! War darauf nicht vorbereite und war vor der OP auch nicht so besprochen , aber das ist ein anderes Thema..

Als wir uns gerade zu Hause sortiert hatten wurde Anton krank, er hatte eine RS Virusinfektion im Alter von 2Wochen , eine beidseitige Bronchiolitis u Lungenentzündung und musste mit  mir in die Kinderklinik und Sauerstoff bekommen. GSD kam er um die Beatmung drum rum aber es war echt die Hölle. Diese wahnsinnige Angst ums Baby, traurige Geschwisterkinder zu Hause und ein fachlich gutes aber total verdrecktes Kinderkrankenhaus ( Infektionsstation) und mein Baby mittendrin zwischen Noro- und Rotaviren ...:-(

Nur nachts ne Klappliege und tags durftenich mit schmerzenden OP Wunden auf ne Klappstuhl verbringen , ach ich kanns gar nicht beschreiben...War der Alptraum.

Jetzt gehts langsam bergauf, Baby nimmt seit einer Woche auch endlich zu und wir versuchen den normalen Alltag wieder zu finden.

Die Geschwister sind sehr stolz aber auch ziemlich durch den Wind ..Wilder als sonst und anhänglich .

Versuche, jetzt wieder aktiver hier zu sein und hoffe verzeiht mir mene Abstinenz ..

GLG Marie

Bisherige Antworten

Re: Schwieriger Start...

Oh Mann ihr habt ja schon ein richtiges Martyrium hinter euch=-O Toll, dass du das alles so durchgehalten hast trotz deiner eigenen OPs und der Tatsache,  dass du dich ja eigentlich auch noch im Wochenbett befindest und Schonung brauchst. Schön,  dass es jetzt wieder bergauf geht! 

Re: Schwieriger Start...

Du liebe Güte!  

Ihr habt ja wasdurch!

Drücke die Daumen,  dass es nun bergauf geht!!! u

Oh je. Das klingt ja echt heftig.

Hoffentlich erholen sich deine Kids bald. 

Mist schon echt traurig dass die in der heutigen zeit kein anständiges Bett für die Mama bereitstellen können! Ich war jetzt ja auch mit dem kleinen 2 Tage im kh. War zum Glück nicht so dramatisch wie bei dir. Aber trotzdem nicht einfach für mich. Wenn man zusehen muss wie die dem kleinen ständig Blut abzapfen wollen aber keine geeignete Ader finden. Seine Handrücken sind dick und blau so haben die da rumgedrückt. Aber wenigstens hab ich ein Bett dort bekommen. Das fand ich echt toll. Und das obwohl dir in der Intensivstation waren wo eigentlich gar keine Mamas mit schlafen. Ich war also die einzige Mama da. Aber das war mir egal. Hauptsache ich konnte bei meinem kleinen bleiben und ihn selbst versorgen und stillen. 

Gehts dir selbst denn jetzt besser? Oder hast du immer noch schmerzen?

Re: Schwieriger Start...

Oh je das klingt ja heftig tut mir sehr leid

ich wünsche euch gute Besserung und nur noch das Beste für die Zukunft:THUMBS UP:

LG Fabi

Re: Schwieriger Start...

Oh ihr Armen, ich hoffe Ihr konntet Euch jetzt etwas erholen und nun endlich die gemeinsame Zeit genießen. Ich drücke fest die Daumen,d dass es weiterhin nur noch bergauf geht!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen