Suchen Menü

Schnuller immer schief im Mund

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal ne doofe Frage :-[

Mein Kleiner hat seinen Nuki immer in einer Richtung schief im Mund. Richte ich ihn gerade dauert es keine Minute und er dreht sich das Teil wieder so schief =-O

Muss ich mir da Gedanken machen? %) Was meint ihr, oder hat da jemand schon

Erfahrung?

LG

Melli

Bisherige Antworten

Re: Schnuller immer schief im Mund

Ich kann dir leider nicht helfen,  da Mira gar keine Schnuller nehmen möchte:-X

Re: Schnuller immer schief im Mund

Hi. Also ich kann mir nicht vorstellen dass das ein Problem ist. Er mag den halt lieber so im Mund. Hauptsache ist doch dass er ihn überhaupt nimmt. Vermutlich macht er das mit deiner Brustwarze auch. Nur da sieht Mans nicht ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen