Suchen Menü

Piep bei ET - 22...

Hallöchen Mädels!

ich dachte ich piepe mal wieder!

Heute morgen hatte ich wieder VU. Nach wie vor sieht alles super zeitgerecht aus. Ich hatte 2 schöne Wehen auf dem CTG drauf. Aber das sind alles nur senkwehene... 

Das Köpfchen ist jetzt schon schön fest im Becken und ich müsste mir keine sorgen machen, bei nem blasensprung. Und ansonsten sagt meine FÄ, dass die kleine wohl wirklich erst um den ET rum kommen wird. Ist ja auch nich schlecht, wenn sie ganz "fertig bäckt" ... ;-)

Das lustigste aber heute war, dass die kleine beim CTG so dermaßen aktiv war, dass der eine knubbelige, der die HT aufnimmt, abgefallen ist... :-[:-D Die Schwester hat auch gelacht, als sie das gesehen hat. Die striche, die die Bewegungen aufzeichnen waren dicht beisammen, dass es eigentlich nur ein dunkler Balken war... Unsere Maus ist halt ne ganz wuselige... 

Habt noch nen schönen Abend Und berichtet doch mal, wie es euch so geht!

Lg, TheresaCharlotte!

Bisherige Antworten

Piep bei ET - 19

Hallo!

Als ich deinen Post gelesen hab musste ich lachen, mein Befund lautet am Montag eigentlich ziemlich gleich. Der Kleine ist gut im Becken, keine Gefahr mehr mit Nabelschnur oder so... Am CTG war 1 Wehe zu sehen. :-)

Nur konnte sie den kleinen schatz gar nicht mehr richtig vermessen, es kam nur 2.450g raus, aber sie meinte 2.800g hat er sicher, es ist nur schon sehr schwierig zu messen und das er auf der zarten seite ist wissen wir ja schon.

Ansonsten gehts mir eigentlich prima, war am Wochenende noch auf einen Faschingsball mit meinen Mädels und auch sonst bin ich noch viel unterwegs. Trotzdem könnte es von mir gerne losgehen. Bin halt soooo ungeduldig. Meine Mutter lacht schon mit mir und ich sehe mich im März auch noch schwanger =-O

Gute Woche noch an alle kugelnden!

piep bei ET - 12

Hu hu!! Bin jetzt wieder fertig und daheim vom Kh!! Ctg nehmen sie jetzt mal so hin!!
Schatzi ist sehr gewachsen und hat auch brav zugenommen!! Mal abwarten was stimmt!! :GIRL 101:=-O
Mumu ist fast verstrichen und fingerdurchlässig!! Aber bei blasensprung liegend transportieren!! (Dachte das wäre normal)
Und die Untersuchung hat die wehentätigkeit oder was auch immer seeeehr angeregt!!;-)

Re: Piep bei ET - 19

Hallo,

bei mir ist es ähnlich wie bei dir:

Unser kleines Kerlchen war beim CTG putzmunter und Köpfchen sitzt laut Arzt ziemlich weit unten. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das auch heißt, dass es im Becken sitzt. Meine Blase fühlt sich jedenfalls so an:-P  Und ich hab ja auch hin und wieder Senkwehen. Auf dem CTG gestern war davon allerdings nichts zu sehen. Muttermund ist weich aber noch geschlossen. Bin mal gespannt.:-)

lG catfish

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen