Suchen Menü

Piep ET - 2

Hallo allerseits,

ich dachte mir, ich piepe auch mal :-)

Mein EET ist am Dienstag, aber bislang ist immernoch alles ruhig. Morgen habe ich nochmal einen Termin zur VU. Bin mal gespannt.

Gestern abend sind mein Freund und ich nochmal richtig schön essen gegangen. Mit allem drum und dran. Das war soooo schön :-) Danach haben wir uns auf dem heimischen Sofa noch einen schönen Film angeguckt und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Wir dachten uns, wer weiß, wann wir das nächste Mal dazu kommen uns zu zweit einen schönen Abend zu machen :-)

Heute mittag haben wir ein paar schöne Fotos von meinem Bauch gemacht. Als Andenken. Der ist ja dann bald auch weg. Freue mich jetzt schon, wenn ich mich nachts im Bett nicht immer wie ein Wal umwuchten muss, wenn ich mal auf der anderen Seite liegen will :-)

Ansonsten rufen Mutter und Schwiegermutter jeden Tag an und fragen, ob sich noch nichts getan hat. %) Das ist ein bisschen nervig. Sie werden schon mitkriegen, wenn der Kleine da ist :-P

liebe Grüße!

catfish

Bisherige Antworten

Piep ET - 5

Hallöchen catfish!

Dann piepe ich doch auch mal mit!

Mein Mann und ich haben das gleiche letztes Wochenende auch gemacht! Richtig schön essen gehende und dann gemütlicher Abend zu zweit! 

Morgen mache ich noch schöne Bauchbinden mit einer Freundin, die Fotografin ist. Ich denke mal einfach, dass die Maus sich nicht so schnell auf den Weg macht, dass wir morgen noch ganz entspannt die Bilder machen können...

Ansonsten ist hier noch alles ruhig! Ich habe irgendwie das blöde Gefühl, dass die kleine erst im März kommen mag. Ist irgendwie nur sp ein Gefühl... 

Allerdings kann ich mich auch nich beklagen! Denn es geht mir nach wie vor echt blendend! Heute kann ich auch wieder ohne Rückenschmerzen laufen... ;-)

Und jetzt drücken wir uns alle gegenseitig die Daumen, dass unsere Babys dann auch bald mal schlüpfen wollen! :THUMBS UP:

Lg, TheresaCharlotte!

Re: Piep ET - 5

Hallo,

schön, dass du mitpiepst :-) Dann fühl ich mich nicht ganz so alleine :-) Ich habe auch das Gefühl, dass wir den ET überziehen. Aber was solls... wird schon alles seine Richtigkeit haben :-)

Im Großen und Ganzen geht es mir auch gut, allerdings nerven mich die (vor allem nächtlichen) Wassereinlagerungen in Händen und Füßen inzwischen doch ganz schön.

Schön, dass es deinem Rücken wieder besser geht!

lG catfish

Re: Piep ET - 5

Ja, es ist ja doch echt sehr ruhig geworden hier...

wachst du denn morgens dann mit dicken Händen und Füßen auf? Das ist ja verdammt unschön! Hast du mal versucht die Füße mit einem Kissen hochzulagern?

ansonsten kann ich dir wahrscheinlich nur sagen, was du auch schon weißt... Eiweißreich und salzreich essen, viel trinken, nicht zu lange stehen und sitzen und dich Füße Hochlagern...

Drücke dir die Daumen, dass es nicht mehr allzulange dauert bis zur Geburt, dass deine Füße und Hände dann wieder normal sind! 

Lg, TheresaCharlotte!

Re: Piep ET - 2

Das mit den täglichen Anrufen kenne ich. Sehr, sehr nervig :KISSED:Nach der Geburt wollen dieselben Personen dann regelmäßig Fotos und Updates vom  Nachwuchs:-X

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Homöopathie bei Sodbrennen in der...

    Viele Frauen haben während der Schwangerschaft mit Sodbrennen zu kämpfen. Mit homöopathischen Arzneimitteln lässt sich Sodbrennen in der Schwangerschaft ohne Nebenwirkungen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen