Suchen Menü

Ich komme vielleicht auch dazu

Hallo ihr Lieben,

ich stelle mal vorsichtig einen Fuß in die Tür. Ich bin heute einen Tag überfällig und habe positiv getestet. Nach eigenen Berechnungen wäre der ET der 30.01.2015. Es wäre mein zweites Kind. hab schon einen süßen Sohn von März 2011 und war da auch hier unterwegs. Mit einigen Frauen aus dem damaligen Forum hab ich immer noch Kontakt und sie sind mir sehr ans Herz gewachsen. Ich hoffe, dass ich hier bald richtig einzihenen kann und wir uns austauschen und unterstützen können.

Liebe Grüße

Aliena

Bisherige Antworten

Re: Ich komme vielleicht auch dazu

Dann herzlich willkommen und :GIRL 200:

 

Re: Ich komme vielleicht auch dazu

Hallo Aliena

:GIRL 200: Und willkommen. 

Wünsche dir eine schöne Zeit :-)

LG Melli

Re: Ich komme vielleicht auch dazu

Ich freue mich auch, dass Du hier bist! Herzlich Willkommen!

 

...und natürlich drücken wir alle die Daumen, dass alles gut geht! .:-)

Re: Ich komme vielleicht auch dazu

:GIRL 200:und herzlich willkommen in der Runde! Schön, dass der Kreis immer weiter wächst.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen