Suchen Menü

Hier dasselbe...

Der Große wird 3,5 Jahre alt sein, wenn das Baby da ist. Wir räumen definitiv unser Büro aus, weil wir es ohnehin kaum nutzen und nur Chaos drin herrscht. Ich bin mir aber auch noch nicht ganz sicher, ob wir das Büro und sein Kizi dann nach Kindern oder Funktion unterteilen. 

Erst mal schläft das Baby bei uns im Schlafzimmer. Dann werden wir wohl jedem Kind sein eigenes Zimmer zum schlafen geben, damit sie sich nicht stören. Wenn beide dann durchschlafen könnte man auch wieder eher nach funktion trennen. Wir werden da flexibel bleiben. Ich denke, es ist auch einfacher, wenn ein Zimmer als "Anzieh- und Wickelzimmer" genutzt wird, also die Klamotten von beiden in einem Zimmer sind. So richtig wissen wir das auch noch nicht, wir lassen es auf uns zukommen. Feststeht aber, dass wir das Büro auflösen.

 

LG Düsenmutti

Bisherige Antworten

Huch, das sollte eigentlich unter den Zimmeraufteilungspost...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen