Suchen Menü

Hallo ihr Lieben

Allen Neumamis :GIRL 200: ubd allen Kugelnden noch viel Geduld

kleines Update von uns 

Noah ist jetzt 13 Tage alt und ist superbrav schläft viel und nimmt ordentlich zu ,hach jetzt vergeht die Zeit wieder viel zu schnell ,da es unser letztes Krümelchen ist ,möchte ich manchmal die yzeit anhalten:IN LOVE: 

und wie geht es euch und euren Mäusen ?

LG Fabi mit Noah:IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Und hier noch ein paar Bildchen

Noah 9Tage

 

Re: Und hier noch ein paar Bildchen

Strammer Bursche! Sehr süß! 

Ist sie übelkeit jetzt nach der Geburt weg?

Re: Und hier noch ein paar Bildchen

Hallöchen

danke dass Du fragst ,nein die Übelkeit ist noch nicht ganz weg aber es geht von Tag zu Tag besser ist bestimmt hormonell gesteuert,aber jedenfalls viel besser als in der Ss

wie geht es Dir so? Habe gerade gesehen ,Du hast auch fünf Jungs:IN LOVE:

wir haben auch fünf Jungs und eine Prinzessin

wie alt sind Deine Kinder?

LG Fabi

Re: Und hier noch ein paar Bildchen

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Und hier noch ein paar Bildchen

Oh ja. Immer her mit den babyfotos. :GIRL 039:

Matteo ist auch recht brav. Nur die nächtliche wachphase zwischen 0:00 und 2:30 ist recht nervig. Aber das wird vergehen. Bald hoffentlich. =-O

Ja! Lorin wird heute schon 2 Monate alt!

Uns geht es gut!  Aber mir geht die Zeit auch zu schnell :-)

Re: Ja! Lorin wird heute schon 2 Monate alt!

Hallo 

schön von euch zu hören ,schön dass es euch gut geht:THUMBS UP:,wau schon zwei Monate alt ja die Zeit vergeht jetzt schnell:,(

aber ich freue mich auch schon auf besseres Wetter ,habe mir gestern ein neues Trsgetuch gegönnt und kann es kaum erwarten es bei besserem Wetter auszutesten

LG Fabi und Noah

Re: Hallo ihr Lieben

Hallo... 

Anton ist auch echt lieb... schreit eigtl nie und da er auch u ser letztes Kind ist würd ich die Zeit gern anhalten . Nachts hat er aber ca alle 2 h Hunger und ich bin unglaublich müde. Die beiden grossen drehen tags ganz schön am Rad , ist echt ne Nummer hier ;-)

Hoffe heut nacht wirds etwas besser,

lg Marie

Ja hier auch!

Hey. Das mit dem nachts alle 2 h haben wir hier auch. Das rädert schon ganz schön. 

Ich glaub bei uns ist der Grund dass ich nachts nicht drauf achte wie viel er isst. Ich Versuch ja weiter zu pennen sobald der kleine angedockt hat. Vermutlich pennt er dann auch so schnell weg dass er nicht genügend im Bauch hat. Tagsüber wird er ja nach kurzer zeit wieder wach und trinkt weiter. Aber ich hab momentan nicht den Elan meine Theorie auszuprobieren. Weil dann müsste ich mich zum Stillen hinsetzen um nicht einzupennen. 

Und nachts sammelt matteo auch ganz schön viel Luft im Bauch an. Was da dann manchmal für Bauern rauskommen... Also tagsüber sind die nicht so laut. :-[

Aber ich denk auch dass das besser wird. 

Re: Hallo ihr Lieben

Das hört sich ja super an bei euch. 

 

Hier ist es ganz okay mit fast 6 Wochen. Sander hat sehr viel Bauchweh und hat Schwierigkeiten die Windel voll zu drücken. 1 mal am Tag kommt was aber vorher kotzt er immer wie verrückt und will gleichzeitig trinken wie irre. Ein leichter Teufelskreis... Nachts ist es immernoch im schnitt 2 bis 3 Stunden für essen und wieder einschlafen. Müdigkeit ist hier auch ein ständiger Gast. 

 

Mein Glück ist aktuell das mein Mann noch Elternzeit hat und mir helfen kann. Unsere Tochter muss leider aktuell bei den ganzen Koliken zurück stecken. Ich hoffe wir kriegen das bald wieder besser hin.

 

Und ganz toll ist, wir können den Umzug in den Ort wo wir bauen wollen vorbereiten. Im Mai können wir spätestens rein und ab August hat Sophie einen Kindergartenplatz dort... alles wie immer etwas durcheinander und knall auf Fall.  Uff....

 

Hoffe bei euch geht es weiterhin so gut bzw wird es bald besser!

GLG Verena

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen