Suchen Menü

Feinultraschall und Outing

so, nun bin ich zurück vom "großen Termin".  nach endlosen 60 minuten warten, entlich rein: alles ok! jippii!!! [:-}

plazenta liegt gut, alles durchblutet, gm ok, alles dran am baby, herz ok, alle messungen ok... soweit ich das alles verstanden hab. wenn ich nicht immermal gefragt hätte ws er gerade guckt und ob das ok ist, hätte er wohl nix weiter gesagt. über die mutmaßungen gendefekt hab ich mir nix sagen lassen, ändert nix an der situation und es hätte ja auch nur zu 50% sicherheit. also warum dann verrückt machen lassen.

wurde wiederbestellt, wegen kombi aus schwangerschaftsdiabetes und angeblichen bluthochdruck. dabei hab ich keinen. hab immer, in verschiedenen praxen, wo ich mich so rumdrück 120/70 oder 130/80 nun bei meiner gyn 2 von 3 mal 150/...  und das lag daran, dass ich mich so dermaßen über die schwestern aufgeragt hab. ich hab sogar drum gebeten, dass sie es nicht aufschreibt - sie hat mich vorher zu einer halben stunde heulen gebracht, die meint nur: es kann doch auch mal hoch sein. nun hab ich die diagnose: hypertonie. waas für ein scheiß! da steigt mir gleich wieder der blutdruck!

ein schönes bild hab ich auch nicht bekommen. nur den kopf im profil. aber verschwommen. noch kein schönes bild bisher ;( aber huptsche wir bekommen dann das schönste baby der welt! und das wird es!

ps: outing wird nicht verraten ;-)

Bisherige Antworten

Re: Feinultraschall und Outing

wie schade, dass dein termin so gelaufen ist. aber immerhin ist alles bestens und in wenigen monaten hälst du dein baby im arm und kannst es soviel fotografieen, wie du willst.

also, herzlichen glückwunsch, dass es dem baby gut geht. und ärgere dich nicht allzu sehr über den restlichen verlauf des termins. wirklich wichtig ist ja am ende eh nur das eine...

alles gute! und kopf hoch!

Re: Feinultraschall und Outing

das seh ich genau so. danke!

Re: Feinultraschall und Outing

Huhu, 

 

:GIRL 101: Ich muss dich enttäuschen,  denn das schönste Baby bekomme ich :-P

 

Im ernst. ... es will seine ganze Schönheit eben erst zeigen, wenns da ist O:-) und die Bilder dann sind eh 100 mal schöner als schwarz weiße Ultraschall Bilder,  zu denen auch immer eine Kelle Phantasie gehört. 

Schön,  dass sich alles normal entwickelt !!!

Solange die Ärzte nichts sagen, heisst das meistens, dass alles Lehrbuch mäßig ist. Zumindest ist es bei meiner so. Angst bekomme ich bei ihr erst, wenn sie " Hm,  was ist das denn ..." sagt. 

Wobei sie beim letzten mal damit die fruchthöhle meinte,  die bei der krebsvorsorge plötzlich im Ultraschall War .;-)

 

:BRAVO:Weiter so !

Re: Feinultraschall und Outing

seit ich jetzt weiß was es wird, ist es um sovieles realer! ich freu mich sosehr und bin so glücklich. es ist ein baby in meinem bauch! und es geht dem baby gut!

mein mann hat direkt auf dem nachhause weg den namen geändert. eigentlich standen beide versionen schon fest. muss mal gucken, ob ich mich dran gewöhnen kann. kann das baby ja jetzt beim naamen nennen.

gestern hab ich wieder(?) was gemerkt. es war wie ein blubbern im bauch. waren bei einem kleinen konzert (mein man am keybord bei seiner alten band. seit vielen jahren mal wieder - und ich war mächtig stolz) es war ordentlich laut, aber nach 2 liedern hab ich nix mehr gemerkt. aber ich glaube schon, dass das "blubbern" das baby war.

Re: Feinultraschall und Outing

Oh das ist schön. Und wenn es erst mal angefangen hst kommt es immer häufiger und kräftiger vor. Wirst sehen. Bald spürst du es eindeutig. 

Mit dem Namen wird das bei uns auch noch was. Wir sind uns ja schon einig - ich und die Kinder. Nur mein Mann will erst warten was es wird... Muss also noch überzeugt werden;-)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen