Suchen Menü

Bei TheresaCharlotte geht es los!

Sie hat mir und Butterflymom um 18.08 Uhr geschrieben, dass sie um 16 Uhr einen Blasensprung hatte und jetzt in der Klinik ist. Meine Daumen sind ganz doll gedrückt Christin! Ich wünsche dir eine tolle Geburt und freue mich schon auf die Nachrichten vom Nachwuchs :-)

Bisherige Antworten

Re: Bei TheresaCharlotte geht es los!

Na endlich!!:-) Da drücke ich mal ganz ganz feste mit! :ROSE:

Re: Bei TheresaCharlotte geht es los!

Ui, ja so schnell kann es gehen. 

Daumen sind gedrückt! 

ui, Daumen sind fest gedrückt, freu mich schon auf die geburtsnews! jk

Re: Bei TheresaCharlotte geht es los!

Toi toi toi.......Daumen sind gedrückt, damits  kurz und schmerzlos wird. Freuen uns auf ein Bildchen.....

 

lg cat

Re: Bei TheresaCharlotte geht es los!

Wie spannend! Drücke auch ganz feste die Daumen!

liebe Grüße!

catfish

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen