Suchen Menü

@catfish: wie war denn deine VU? Oder geht's bei dir auch los? :)

Bisherige Antworten

Re: @catfish: wie war denn deine VU? Oder geht's bei dir auch los? :)

Hallo,

danke der Nachfrage!

VU war gut. Cervix ist jetzt bei 1,9cm. Fruchtwasser immer noch reichlich vorhanden. Auf dem CTG keine Wehen.

Dafür haben wir nochmal Ultraschall gemacht. Dieses Mal konnten wir das erste Mal im 3D-Modus auch etwas sehen. Vorher war immer eine Hand oder die Nabelschnur vorm Gesicht. Dieses Mal konnten wir wenigstens die Hälfte des Gesichts sehen [:-}:GIRL 252::GIRL 012:

Unser kleines Kerlchen hat kräftige Hamsterpaußbäckchen. Wo er die wohl herhat? Vllt liegts am "All-you-can-eat-Buffet", auf das er ja momentan noch rund um die Uhr Zugriff hat :-P:-)

Naja laut Arzt kann es wohl leider noch ein bisschen dauern, bis es losgeht.

Wie sieht es bei dir aus? Du hast ja auch nur noch ein paar Tage bis zum errechneten Termin.

liebe Grüße!

catfish

Re: @catfish: wie war denn deine VU? Oder geht's bei dir auch los? :)

Na das klingt ja wirklich nicht nach baldigen Geburtsstart! %) Aber manchmal geht's ja dann doch schneller als gedacht ;-)

Ich habe seit 3 Tagen abends immer wieder Wehen die mich hoffen lassen. Bis jetzt aber wohl auch nix Geburtsförderndes dabei gewesen... Ich hab am Fritag wieder VU, mal schauen wie es dann aussieht. Eigentlich hatte mir meine FÄ ja bis maximal 1 Woche vor ET gegeben - Pfff :-/

Re: @catfish: wie war denn deine VU? Oder geht's bei dir auch los? :)

Ah, du bist auch so spät noch wach :-)

Da morgen (ok, eigentlich heute :GIRL 101:) mein errechneter Termin ist, habe ich jetzt alle 2 Tage einen Termin zur VU. Die Sprechstundenhilfe meinte heute schon "Vielleicht brauchen Sie den Termin Mittwoch ja dann gar nicht mehr". Aber da glaube ich irgendwie nicht dran :-P Wäre ja schon ein sehr großer Zufall, wenn der Kleine tatsächlich genau am ET käme :-) Und wie gesagt meint auch der Arzt, dass es dem Kleinen da drinnen noch viel zu gut geht und er noch keinen Grund hat, das Paradies zu verlassen :-X

Werde mir morgen das volle Wellnessprogramm gönnen. Mit warmer Badewanne und allem O:-) Vielleicht bewirkt es ja doch etwas. Die Hoffnung stirbt zuletzt:GIRL 101:

lG catfish

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen