Suchen Menü

Ich fange mal an

Was soll ich nu sagen....

 


Ich hab vor zwei Stunden positiv getestet. Boinggggg.

Ich weiß im Augenblick überhaupt nichts.

 Steh völlig neben der Spur ( ich weiß,dass ist auch ne Richtung)

Unsere Familienplanung ist/war abgeschlossen.

Ich bin nämlich eig aus dem Forum Juli/August 2019.

Ich hab eine kleine zauberhafte Tochter, mein  Gatte hat bereits 4 Töchter.

 


Was wir nicht haben ist genug und Platz und Geld :-|=-O:GIRL 101:

Was mach ich nu......

Bisherige Antworten

Re: Ich fange mal an

Und vor lauter gepinkel kann ich nicht Mal in Ruhe über diese ganze Thematik nach denken. 

Ich hatte schon ganz vergessen wie nervig das ist :GIRL 012:

@ Lisa

Hey liebe Lisa,

wie schön, dass Du positiv getestet hast.:IN LOVE:

Ich kann Deine Verwirrung nun natürlich verstehen, besonders weil die Familienplanung eigentlich schon abgeschlossen war.

Atme erst einmal durch und sprich mit Deinem Mann. Es gibt immer Wege, auch wenn die Vorraussetzungen erst einmal nicht so optimal wirken.

Ich hoffe, Du wirst Dich mehr und mehr freuen, wenn der erste Schock überstanden ist. Melde Dich doch wieder.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Lisa

Hallo Victoria, danke für deine Antwort.

 

Ganz ehrlich, darüber hab ich garnicht nach gedacht das ich jetzt als erstes mit meinem Mann reden muss. Die ersten paar Gedanken waren vorhin, oh man verdammt wie viel Wäsche hab jetzt bloß in Zukunft zu machen:-):-)

 

 Nun nicht optimal ist noch milde ausgedrückt.

Es passt so total irgendwie absolut überhaupt kein bisschen.

Wiederum denke ich bei meiner Tochter hab ich mit nix da gestanden, ja Mensch ich hatte nicht mal eine Wohnung oder einen Pfennig Geld in der Tasche.

Natürlich man wächst mit seinen Aufgaben sagt man ja.

Naja ich werde sehen wie es die nächsten Tage weiter geht. 

Re: @ Lisa

Liebe Lisa,

das Du zuerst an Wäsche denkst, ist vielleicht so ein irrationaler Gedanke, den man einfach hat wenn man noch unter Schock steht.:-)

Aber, der Gedanke sagt auch aus, dass Du gundsätzlich positiv zu der neuen Situation eingestellt bist.

Nun warte ab, was Dein Partner sagt. Du scheinst schon eine große Aufgabe alleine bewältigt zu haben mit Deiner Tochter, halte Dir das vor Augen. Du hast vieles geschafft.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen