Suchen Menü

Hallo an alle!

Hallo zusammen, 

wie geht es euch allen? Ich bin neu in dieser Community und froh, eine von euch zu sein. 

Ich bin Azra, habe letzte Woche einen positiven Test gemacht. Wenn mein Partner und ich richtig gerechnet haben, werde ich am 22.02.23 entbinden (Mein Zyklus ist ca. eine Woche zu kurz.). Ich freue mich sehr auf alles was auf mich zukommt.

Auf eine scöne Zeit zusammen!

Liebe Grüße,

eure Azra

Bisherige Antworten

@ Azra

Hallo liebe Azra,

:GIRL 200:zum postiven Test und schön, dass Du nun hier im Forum einziehst.

Du wirst jetzt Deine Schwangerschaft sicher noch von Frauenarzt bestätigen lassen, der wird dann auch noch einmal den Geburtstermin ausrechnen.

Ansonsten haben wir auch einen Geburtsterminrechner auf der Seite, den Du auch gerne nutzen kannst:

https://www.9monate.de/tool-services/geburtsterminrechner/

Freue Dich auf eine spannende und schöne Zeit der Schwangerschaft und berichte gerne, wie es Dir so geht.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Azra

Danke, ihr Lieben!

Wisst ihr, den Verdacht, dass  es geklappt haben könnte, hatte ich schon vor 2 - 3 Wochen. Diese ständige Übelkeit (immer nachts, bis kurz vor dem Frühstück), die ständigen Weinkrämpfe aus kleinsten Anlässen, Heißhunger auf Süßes...! Oh Mann!

Die Reaktion meines Partners darauf: "Was ist denn los mit dir, Süße? Musst du schon wieder die Kloschüssel umarmen? Willst du nicht doch mal einen Schwangerschaftstest machen?"

Ich hab´s gemacht. Ergebnis...? Positiv. Bingo!

Reaktion hierauf: "Geil! Es hat wirklich geklappt? Dann müssen wir jetzt ganz fest auf dich aufpassen. Alle drei. Besonders aber wir zwei Jungs. Lass dich drücken, Süße!"

Zur Erklärung: Wir wohnen zu fünft. Wir beide, mein bester Freund, seine Frau und ihr gemeinsamer Sohn. 

 

Re: @ Azra

Liebe Azra,

das klingt doch nach einer netten WG bei Euch. :-)

Zumindest hast Du dann schon einmal eine Frau um die herum, mit der Du dich über alles in der Schwangerschaft austauschen kannst.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ Azra

Danke! Euch allen auch ein schönes Wochenende!

So wünscht man sich das übrigens in meiner ersten Sprache: Želim vam prijatan vikend!

Eure Azra

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen