Suchen Menü

Zeigt her die Bäuche

Hallo in die Runde,

ich finde es immer total spannend die Bäuche von anderen anzusehen. Vielleicht habt ihr ja Lust, sie hier zu zeigen?

ich mache mal den Anfang: 19+2 / 3. Kind / Umfang 99cm / +3kg

19+2 / 3. SS
Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Bisherige Antworten

@ mielchen

Liebe mielchen,

welch schöner Bauch.:-) Ich habe die Bauch-Paraden in den Foren vermisst, daher ist es schön das Du diese Idee wieder aufnimmst und ich hoffe, es zeigen noch ein paar mehr ihre Bäuche.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ mielchen

Danke, ich mag den Bauch auch. Habe auch schon mehrfach gehört, dass mir die Schwangerschaft gut steht und ich danach ruhig weiter machen soll. Aber drei sind genug!

Jetzt hoffe ich nur, dass der Bauch trotz früherem Wachstum am Ende trotzdem nicht noch größer wird als die 2 mal davor. 30cm Zuwachs sind genug, und streifen /Risse habe ich auch ausreichend :GIRL 101:

ich war mir nicht sicher, warum die bauchparaden verschwunden sind. Fand es vor 3 Jahren wirklich schön. Mal sehen, ob sich hier noch jemand findet, oder ob es in ein anders Forum "überschwappt"

Schönes Wochenende 

Re: @ mielchen

Liebe mielchen,

ja, der Bauch einer schwangeren Frau ist immer etwas sehr schönes.:IN LOVE: Ich schaue mir das immer wieder gerne an.

Sieh die Streifen als Spuren von etwas wundervollem das in Dir gewachsen ist. Und das gleich 3 Mal.:-)

Schade, dass sich bisher noch kein weiterer Bauch gezeigt hat.

Mir ist das natürlich auch schon aufgefallen, dass die Bauch-Paraden nicht mehr so wie früher gemacht werden. Vielleicht hat sich da mittlerweile eine gewisse Vorsicht eingeschlichen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Zeigt her die Bäuche

 Hier endlich mal ein Foto von heute bei 32+2

Re: Zeigt her die Bäuche

3. Kind bei 32+2

Re: Zeigt her die Bäuche

Schön :IN LOVE:

und gutes durchhalten für die letzten Wochen. Vlt hast du ja Glück und der Bauch wächst jetzt nicht mehr weiter!!!

Re: Zeigt her die Bäuche

Das wäre wunschdenken und wird wohl nicht passieren. Aber erschreckend wie groß er jetzt schon ist im Vergleich zur 2. Schwangerschaft. Damals hab ich mal ein Bild in der 39 Ssw hier geteilt und der war da noch nicht so groß wie jetzt schon in der 33. Woche oder das Bild täuscht echt enorm. Bauchumfang habe ich nie vermessen sonst könnte ich es damit ja noch abgleichen. Aber vom Gewicht her bin ich jetzt so ungefähr auch bei dem Ende der 2. Schwangerschaft. Bin dieses Mal ja mit ein paar mehr (Corona)Pfunden gestartet :-[

Re: Zeigt her die Bäuche

Wenn ich so nachdenke, dann komme ich auch ins Grübeln. Hatte beide ss den gleichen bauchumfang, aber in der 2. ss ca 4 Kilo weniger absolut am Ende auf der Waage.

diesmal bin ich auch mit zusätzlichen Corona Pfunden gestartet. Wenn ich Glück habe, lande ich absolut trotzdem unter dem Gewicht der 1. ss. Aber der Bauch ist jetzt schon größer als zum gleichen Zeitpunkt bei den beiden anderen Malen. 

Tja, Veranlagung einerseits , schwere Babys andererseits. Ich würde ja auch glatt ein Würmchen nehmen, was unter 4 Kilo wiegt ;)

Abgerechnet wird am Ende :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen