Suchen Menü

Update

Guten Morgen :-)

Unser Organscreening vorgezogen - so ein schöner Ultraschalltermin :-) sieht alles gut aus und es wird tatsächlich unser zweites Mädchen!!

Ich habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen denn wir waren 2 Wochen Sardinen :-) 

Hoffe euch geht's auch allen gut!!

Bisherige Antworten

Re: Update

Herzlichen Glückwunsch :)

Organscreening ist wirklich toll. Ich bin so fasziniert was man alles sehen kann.

dann komm wieder gut im Alltag an ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen