Suchen Menü

Übelkeit heute weg.

Bisherige Antworten

Re: Übelkeit heute weg.

Hoppala, zu schnell gedrückt. Ich versuche mich grad nicht verrückt zu machen, aber mir gehts heute richtig "unschwanger gut". Andauernde Übelkeit und Kreislaufprobleme sind weg... ich weiß es kann ein schlechtes Zeichen sein und muss es aber nicht.. oh Mann. Diese Verunsicherung. Bin jetzt  8+1...

Musste ich grad loswerden,  ich weiß eh dass es darauf keine wirkliche Antwort gibt.

 

Re: Übelkeit heute weg.

Wir sitzen alle im selben Boot. Und Austausch tut gut :THUMBS UP:

 Ich hatte in den letzten SS immer Phasen / Tage an denen es mir super ging. Und dann kam die Übelkeit zurück und ich habe mich auch noch in der 14. oder 16. Woche morgens übergeben... 

bei mir ist das brustspannen komplett weg seit 2 Tagen. Dafür könnte ich nur schlafen und ständig heulen. Ein hoch auf homeoffice - ansonsten hätte ich mich sicher krank schreiben lassen.

 

 

Re: Übelkeit heute weg.

Danke euch.. 

Am 6.7. erst, fraglich ob ich das aushalte. Hatte eben schon 2 missed ABs, einen davon mit Erbrechen bis zur Cürettage und den anderen gänzlich ohne Schwangerschafts-Übelkeit.. 

Re: Übelkeit heute weg.

Mh, 06.07. ist wirklich ein paar Tage hin. Wenn morgen immer noch alle Symptome weg sind, kannst du doch vielleicht bei deiner Ärztin anrufen? Gerade bei den zwei vorangegangenen MAs sollten die doch nichts dagegen haben, dich vielleicht eine Woche früher zu sehen. 

Es ist wirklich eine ganz schlimme Zeit, wenn man nicht weiß, was Sache ist. Ich drücke dir einfach alle Daumen. 

Re: Übelkeit heute weg.

Hey,

Wie Mielchen schreibt, Austausch tut gut.

Ich drücke dir die Daumen, dass es einfach mal ein besserer Tag ist. Auf jeden Fall hoffen und zittern wir mit dir!

Wann ist denn dein nächster Termin?

Ganz liebe Grüße!

Re: Übelkeit heute weg.

Ich musste gestern und heute an dich denken. Bin grad voll entspannt im Urlaub und habe auch nur noch ein Anzeichen: die Treppe zu den Rutschbahnen im Schwimmbad ist unfassbar anstrengend :-D

ansonsten kann ich essen was und wann ich will. 
mal sehen ob am kommenden Mittwoch ein US gemacht wird oder nicht. Selbst 18 Tage sind eine so lange Zeit.

Viele Grüße 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen