Suchen Menü

Regelmäßige piepen?

hallo in die Runde,

wollte mal fragen ob ihr regelmäßig piepen wollt? Einfach alle 1 oder eher 2 Wochen schreiben, was grad so los ist, wie es euch geht?

Dann macht es vlt auch mehr Spaß regelmäßig reinzuschauen und selbst was zu schreiben? Ich fand des Austausch vor 3 Jahren total nett. Außerdem hat ja doch kaum jemand eine andere schwangere in der Nähe, die ET im Jan/Feb hat und grad in der gleichen Phase der SS ;)

ich warte jetzt erstmal auf Reaktion und piepe dann mit :D

vg und einen super Start in die woche,

mielchen

Bisherige Antworten

Sehr gerne!!

Gute Idee, Montag eignet sich da auch sehr gut finde ich :-) 

Ich war vor 1 Woche bei der Gynäkologin, 10. Ssw, alles ok. Habe den Mutterkindpass  bekommen. Jetzt fiebere ich bisschen dem Combined Test entgegen,  der wird am 23.7. sein!

Ich habe ja mal gepostet dass ich mir Sorgen mache weil plötzlich die Übelkeit weg war. Das hat nur 2 Tage angehalten. Das letzte mal Erbrochen habe ich vorgestern, heute war ich den ganzen Tag am See und es ging mir zum ersten mal richtig gut nach 5 Wochen Couch, nicht kochen können (nicht mal Kühlschrank öffnen ohne Erbrechen), Kreislaufproblemen. Bin so blass wie noch nie im Juli ;-) 

Sonne tut sooool gut!!

Ich hoffe euch gehts auch allen gut, freue mich auf den Austausch,  lg 

Mein piep

So richtig braun ist wahrscheinlich niemand bei dem Wetter ;)

Die Geruch Empfindlichkeit ist echt anstrengend. Bei mir bleibt es dann bei schlecht sein, ich musste mich zum Glück noch nicht übergeben. Aber ich kann mich noch sehr genau an die ganz frühen Fahrten ins Büro bei meinem 2. Kind erinnern, wo ich auf dem Weg zum Bahnhof jedes Mal zweimal spucken musste... und dann hatte ich immer noch 2.5 Stunden Strecke vor mir.

Mich plagen viel mehr die Rückenschmerzen. Aber ich wüsste beim besten Willen nicht, wann ich zwischen 2 Kids, Job, Haushalt und dieser SS-Müdigkeit auch noch Massage Termine dazwischen schieben sollte. Und erstmal einen Orthopäden finden. 

und ich mache mir schon wieder Gedanken um das Wetter und die Temperaturen. Die nächsten Tage sind für mich eher angenehm, aber ab nächste Woche sollen es wieder 27 grad und mehr werden... und mein Mann möchte die SS außerhalb der Familie noch bis Ende der 12. Woche geheim halten. Da wir erst vor knapp 16 Monaten umgezogen sind, habe ich auch noch keine so engen Kontakte, wo ich es trotzdem erzählen würde. Naja, die 2 Wochen und 2 Tage gehen jetzt auch noch vorbei.

Eine schöne Woche,

mielchen

Re: Regelmäßige piepen?

Ich würde da wohl auch mitmachen. 
auch eine Liste wo man dann immer die Neuigkeiten drunter posten kann fände ich gut aber ob ich das schaffe und hin bekomme weiß ich nicht. Bin hier eigentlich immer mit Handy online und da kann ich schlecht so eine Tabelle anfertigen...

Re: Regelmäßige piepen?

Finde ich auch eine schöne Idee.

Ich hab nächste Woche Nackentransparenzmessung und bin ganz gespannt.

Im Moment kämpfe ich sehr oft mit fiesen Kopfschmerzen, zum einem dem Wetter geschuldet, zum anderen bin ich Migräne Patientin. 

Apropos Nähe, wo kommt ihr denn so her? Ich komme von der niedersächsischen Nordseeküste. 

LG,

Kassy

Re: Regelmäßige piepen?

Nördliches NRW

Re: Regelmäßige piepen?

Hessen :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen