Suchen Menü

Mein Termin heute

Ich hatte heute Baby-TV :)

war zwar nur ganz kurz, aber ist trotzdem so toll zu sehen, dass alles zeitgerecht entwickelt ist und das Herz schlägt. Ca 2,3 cm wenn ich es mir richtig gemerkt habe.

habe nun den mutterpass. Da steht heute 9+0 und damit ET am 9. Februar - wie mein Schwiegervater. Meine Hebamme hat mir schon Hoffnung gemacht, dass ich durch die beiden vorherigen Geburten an 40+0 hoffentlich den Termin für den KS auch sehr nah an den ET legen kann und das Kind nicht 7-10 Tage früher geholt wird. Ich bin nämlich ein Fan davon, dass die kleinen den Startschuss geben und nicht die Ärzte... 

Wünsche euch noch eine tolle Woche,

mielchen

Bisherige Antworten

Re: Mein Termin heute

Warum wird es denn überhaupt ein Kaiserschnitt?  Steht das jetzt schon fest?

Re: Mein Termin heute

Meine beiden großen sind ungeplant per KS gekommen. Ging bei jeweils 4 Kilo und kopfunfang von 39 und 38 cm nicht anders....

Da findet man jetzt kaum eine Klinik, die es noch mal natürlich versuchen würde. Ist auch völlig in Ordnung für mich, die Erfahrung von 24 Stunden anstrengend Arbeit und dann doch KS brauche ich kein 3. mal :HEADSHOT:

außerdem befürchte ich, dass die Gen-Kombi von meinem Mann und mir einfach große Babies erzeugt... im Mittelalter hätten wir uns nicht fortgepflanzt, da hätte ich die 1. Geburt einfach nicht überlebt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen