Suchen Menü

Herzchen schlägt

Hallo zusammen,

gute Nachrichten: die Blutungen haben aufgehört und bei meinem letzten Termin war auch ein Herzschlag sichtbar :IN LOVE:. Das Gummibärchen ist zeitgemäß n guten Zentimeter groß. Der Et wurde auf den 11.02.22 gelegt. So langsam kann ich mich mehr auf diese Schwangerschaft einlassen und ich traue mich auch vorfreude zuzulassen. Übelkeit hält sich immer noch in Grenzen, nur müde bin ich.

Ich finde, mein Bauch ist sogar schon sehr angewachsen. Laut meiner Gyn ist meine Gebärmutter tatsächlich schon sehr groß, aber das ist wohl normal bei der zweiten Schwangerschaft. Noch haben wir niemandem außer unserem 2-jährigen Sohn davon erzählt, aber wir werden es nicht mehr lange verheimlichen können. Es ist so niedlich wenn der Kleine meinen Bauch streichelt und vom Baby erzählt ('Baby da, Baby ei machen'). 

 

Bisherige Antworten

Re: Herzchen schlägt

Wie schön :)

wir haben es anders rum gemacht: Eltern und Geschwistern wissen es, unsren Jungs erzählen wir es erst in ca 4 Wochen, wenn die ersten 3 Monate geschafft sind. Oder wenn am Mittwoch US gemacht wird und alles gut ist ;)

genieß die Zeit 

Re: Herzchen schlägt

Super das die Blutungen aufgehört haben und auch sonst alles gut aussieht. Da kann ich mir gut vorstellen das du dich dann jetzt immer mehr über die Schwangerschaft freuen kannst und die Sorgen langsam verschwinden :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen