Suchen Menü

Hallo Welt

Unsere kleine Nina hat heute morgen um 6 Uhr die fruchtblase zum platzen gebracht und damit selbst entschieden, dass sie heute das Licht der Welt erblickt (naja, noch sind die Augen fest zu).

um 9:15 durfte ich sie dann nach KS im Arm halten, aber die Wehen hatten auch schon den Muttermund 3cm geöffnet. Also genauso wie ich es mir gewünscht hatte!

Unsere Maus wiegt 3 Kilo und ist 50cm kurz. KU ca 36,5cm. Papa war zum kuscheln mit im Kreißsaal, jetzt bin ich allein auf Station und konnte schon essen.

Liebe Grüße und ich drücke weiter Daumen für schöne Geburten und eine tolle Anfangszeit.

Bisherige Antworten

Re: Hallo Welt

Herzlichen Glückwunsch!!! :KISSING:

Das ist ja klasse, dass es geklappt hat wie gewünscht! 

Viel Freude und schönes Kuscheln euch. :-)

 

 

(Ich bin immer noch am Warten, dass die Zwergin mal loslegen will :,( es tut sich niiiix)

Re: Hallo Welt

Liebe Kassy,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Kleine auch demnächst zu euch kommen möchte. Und du dann auch eeeendlich kuscheln darfst. :GIRL 061:

Re: Hallo Welt

Herzlichen Glückwunsch 

Super, dass alles so prima geklappt hat. Dann erholt euch gut von der Geburt und genießt die erste Zeit. Die Krümel werden so schnell groß. Ruck zuck sind die 50cm Geschichte. Und dafür passen die ersten Sachen dann wenigstens ein paar Tage länger. 

@ mielchen

Liebe mielchen,

:GIRL 200:zur kleinen Nina.

Es ist schön, dass alles so gelaufen ist, wie Du es Dir vorgestellt hast.

Nun ruhe Dich etwas aus und genieße die Zeit mit Deiner Tochter.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Hallo Welt

Oh wow,

das ging ja jetzt schnell.

Dann jetzt doch schon eine Woche früher kuscheln. [:-}

Meinen herzlichen Glückwunsch, und schön, dass deine Tochter das selber entscheiden durfte, wann sie auf die Welt möchte.

Erholt euch gut.

Re: Hallo Welt

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Nina!

Viel Freude beim Kuscheln und dir eine schnelle Heilung!

Re: Hallo Welt

Herzlichen Glückwunsch. Schön das es von selbst los ging. Kuschelt schön.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen