Suchen Menü

Grüße aus dem KH

Guten Morgen,

 ich bin heute früh um halb 6 ins KH gefahren, weil ich Brechdurchfall habe und seit gestern mittag nichts bei mir behalten habe... und dazu noch ein starkes brennen und ständig Druck auf der Blase. 

dem maikäfer geht es prima, US war gut und Maße alle prima für SSW 17. 

jetzt hänge ich im Einzelzimmer an der Infusion, warte auf die Labor Ergebnisse und habe meine ruhe. Zu Hause mit den 2 Jungs wäre daran nicht zu denken. Es war gestern Abend schon ein riesen Theater, dass ich nicht zum kuscheln ins Bett vom kleinen konnte, sondern müde in meinem Bett lag... ich hoffe sehr, dass wir noch ein gutes Ritual für das schlafen gehen finden , bevor das Baby da ist. Immer her mit Tipps, wenn ihr was habt :)

viele Grüße 

Bisherige Antworten

@ mielchen

Liebe mielchen,

oh je, das tut mir sehr leid.

Ich hoffe, Dir wird es ganz schnell wieder besser gehen und Du kannst aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung.:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

Re: Grüße aus dem KH

Oh nein, gute Besserung!!!

 

Das mit den Tipps.. da schließe ich mich an. Bei uns ist das Einschlafen mit mir (in ihrem Bett) leider Routine, Papa darf Buch anschauen dann wird aber vehement nach mir verlangt... 

Re: Grüße aus dem KH

Alles Gute dir! Hoffe, du bist bald wieder fit! 

Re: Grüße aus dem KH

Oh man das ist aber echt nicht schön. Hoffentlich helfen die Infusionen schnell dich wieder fit zu bekommen und das du zügig wieder nach Hause kannst. 
mit dem schlafen kann ich dir leider auch keinen Tipp geben. Ich werde es einfach auf mich zukommen lassen. Irgendwie muss es gehen. Unsere zwei schlafen auch nur begleitet ein daher haben wir bald auch ein Problem %)

Re: Grüße aus dem KH

Danke euch allen !

Ich bin wieder soweit fit, dass ich nach dem Frühstück nach Hause gehe! Wahrscheinlich bin ich gestern am absoluten Tiefpunkt ins KH gefahren. Aber es ist Wochenende, ich huste eckt Angst vor einer Blasen Entzündung oder sonstigem und die Ruhe hat einfach mal gut getan. Ein Tag Mama-Kur im Krankenhaus :)

Und es ist auch Balsam für die Seele zu lesen, dass andere Kinder auch nur begleitet einschlafen. Ich habe immer das gefühl, es ist eine Mischung aus dem was das Kind braucht und dem was man selbst bereit ist zu geben. Und die meiste Zeit genieße ich es doch, neben diesem kleinen Wesen zu liegen. Ging vor 3 Jahren dann auch mit Säugling - der große wollte immer mindestens ein Füßchen anfassen. War aber unglaublich anstrengend und endete damit, dass ich das Baby nicht ablegen und nicht mal 1 Stunde am Abend für mich hatte. 
mal abwarten, was uns diesmal erwartet 

Re: Grüße aus dem KH

Oje gute Besserung dir!

Wegen dem Einschlafen, glaub ich das braucht Zeit. Wir haben es schon sehr früh so gemacht, dass auch mein Mann mit ihm schlafen geht und daher ist das gar kein Thema. Aber ich glaub je später man damit beginnt umso länger dauert es einfach. Denke aber es ist leichter wenn du abends mal schon 2 Stunden vor dem zu Bett gehen nicht mehr da bist und dann auch erst wieder kommst wenn er schläft. Glaube sobald du da bist wird es viel schwieriger. Aber ist nur mal ein Tipp, so geht es bei uns auch generell besser. Aber das wird bestimmt noch :) LG 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen