Suchen Menü

Ein vorsichtiges Hallo :-)

Komme gerade von der Frauenärztin: 5+6 ssw, Herzaktion positiv!

Ich trau mich noch gar nicht richtig freuen, hatte schon 2 Fehlgeburten, die letzte im März. Hätte soooo gern ein Geschwisterchen zu meiner Tochter (März 2019 geboren):IN LOVE:

Freu mich auf den Austausch mit euch!!

Bisherige Antworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo :-)

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!

Da hast du ja den ersten Meilenstein schon geschafft mit blubberndem Herzchen. Ich muss noch 2 Wochen warten. 
Ich habe mir vorgenommen, mich jeden Tag zu freuen. Falls etwas passiert, möchte ich mich an eine schöne Zeit erinnern und keine die mit Angst durchzogen war. Ist nicht immer einfach, aber ich versuche jeden Tag an mein maikäferchen zu denken und zu lächeln :)

Auf eine schöne gemeinsame Zeit hier!

mielchen

Re: Ein vorsichtiges Hallo :-)

Das versuche ich auch :-) 

 

Re: Ein vorsichtiges Hallo :-)

:GIRL 200: Zur Schwangerschaft und schön das du dich zu uns ins Forum gesellst.  

Re: Ein vorsichtiges Hallo :-)

Hallo zurück,

Ich bin auch noch sehr vorsichtig hier, da auch ich im Januar eine Fehlgeburt hatte. Und auch diesmal hab ich seit einer Woche mit Blutungen zu tun. 

Aber es hat ja schonmal gut angefangen bei dir. Herzschlag ist doch super. Also, ich zittere mit dir. Auf dass die nächsten 6 Wochen schnell eingehen ;-) (ich bin 6+5 heute)

 

LG Maren

 

 

 

 

Re: Ein vorsichtiges Hallo :-)

Ich drück dir auch die Daumen! Hab den nächsten Termin erst am 6.7., das wird ein laaaaanges Monat..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen