Suchen Menü

ET-Liste

Hallo zusammen, 

Es kam ja schon die Idee einer ET-Liste auf. Ich bin diese Woche zwar komplett unter Wasser, aber Daten kann man ja schon mal sammeln.

Info die ich unbedingt brauche ist der ET. Schreibt auch gern eure aktuelle SSW mit rein, dann kann ich prüfen ob alles richtig funktioniert :)

Ergänzende Infos, die ich immer nett finde:

Das wie vielte Kind erwartet ihr?

Anzahl Sternchen?

wohnort?

outing?

Nächster Vorsorge Termin?

 

habt ihr sonst noch Ideen?

Viele Grüße,

mielchen

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste

Super gut [:-}

EET: 10.1. 

SSW heute: 15+3 (also 16. SSW)

Anzahl Kinder: 2 Kinder und ein Sternchen 

Outing: gibt's noch nicht hab auch keine Vorahnung dieses Mal :-X

nächster Termin: 3.8.21

Wohnort: NRW (sollte reichen;-))

 

 

 

 

Re: ET-Liste

Hallo mielchen,

Ganz großen Dank, dass du dich dieser Aufgabe annimmst. :-)

ET: 22.01.

SSW: 14. Woche, heute 13+5

Das wie vielte Kind erwartet ihr? Das erste.

Anzahl Sternchen? Ein Sternchen.

Wohnort? Niedersachsen (Nordseeküste)

Nächster Vorsorge Termin? 19.08.

Liebe Grüße!

Kassy

 

Re: ET-Liste

Hallo, 

bin auch gerne dabei :)

ET: 4.1. Also heute 16+3. 2. Kind, 1 Sternchen

Outing: Mädchen und nächster Termin ist am 28.7.

Danke dir!! 

LG

Kathi 

Re: ET-Liste

Danke fürs Liste machen :-) komme gerade vom combined Test :-) 

ET 31.1.,13. Ssw

Habe bereits eine Tochter, 2 Sternchen

Dieses Mal sieht es auch eher nach einem Mädchen aus!

Nächster US 24.8.

Re: ET-Liste

Hi, danke das du die Initiative übernommen hast.
Mein ET ist der 7.02

SSW: 11+1

Kinder: 1

Outing gibt es noch nicht, wir überlegen noch ob wir uns überraschen lassen sollen

nächster Termin: 19.08

 Wohnort: NRW

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen