Suchen Menü

ET-Liste 08.08.

Hallo zusammen,

anbei noch ein Update der ET-Liste, bevor ich die nächsten 3 Wochen wirklich nur per Smartphone vorbeischaue :-)

Ich hoffe es geht euch allen gut und wir können nächste Woche noch mal einen richtigen Sommer genießen.

Viele Grüße,
Mielchen

ET-Liste 08.08.

Bisherige Antworten

@ mielchen

Liebe mielchen,

ich schiebe Deinen Beitrag mal nach oben, vielleicht hat sich ja in der Zwischenzeit etwas getan.

Dir geht es hoffentlich gut.:-)

Viele Grüße

Victoria

 

Re: ET-Liste 08.08.

Ich fasse mich kurz...

wir bekommen einen Jungen er wurde auf ca. 420 Gramm vermessen und es sieht alles in Ordnung aus. 
nächster Termin ist der 29.9. dann mit dem Zuckertest

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen