Suchen Menü

1. Screening

Hallo zusammen. 

heute war wieder Kontrolle und der voraussichtliche Termin wurde angepasst. 

laut meiner Ärztin wäre ja bei normalem Zyklus der Termin am 4.1. gewesen. Das konnte ich ja gleich schon ausschließen und hab selber auf den 7. oder 8.1. getippt aber heute bei der Vermessung des kleinen Zwerges kam jetzt erst mal der 10.1. raus. 
25mm von Schädel bis zum Steiß ist es heute gewesen und somit wäre ich heute danach bei 9+1. das Herz konnte man pochen sehen und etwas bewegt hat es sich auch soweit sieht alles ganz normal aus. 
mich hab mich wieder wie beim 2. Kind für die Nackenfaltenmessung entschieden und hab daher dann am 29.6. nochmal Termin bei ihrem Kollegen. Werde ja nun mal auch nicht jünger und dann weiß ich eher woran ich bin bzw. auf was ich mich evtl. Einstellen muss. Und dann kann ich noch einmal mehr das Würmchen sehen auf dem Ultraschall. ;-)

euch allen demnächst auch freudige Untersuchungen :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Re: 1. Screening

Das klingt ja alles super. Schön. Und ja - Nackenfaltenmessung werde ich auch machen. Ich bin schon 40...:HELP:;-)

LG Maren

 

 

 

Re: 1. Screening

Das klingt nach einem tollen Termin. 


Meine FA hat in der letzten SS bei jedem Termin einen US gemacht und mit der KK abgerechnet. Und die Nackenfalte hat sie ohne Zusatz für mein Empfinden genau genug untersucht. Ich hoffe das wird dieses Mal wieder genauso. 

geniess die woche mit dem tollen Gefühl nach dem US :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen