Suchen Menü

Updates;-)

Vielen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche!

Die ersten zwei Tage nach dem Kaiserschnitt waren echt mehr als gemein. Ich würde immer eine Spontangeburt bevorzugen wenn ich das so vergleichen müsste...

Heute geht es mir gut und ich bin recht mobil.

Meine kleine geht fleißig an die Brust und jetzt kommt auch Milch und sie wird satt. 

Ich bin so im Glück  es ist geschafft und meine Kleine ist putzmunter ♡

Viele Grüße eure Bab 

Bisherige Antworten

Re: Updates;-)

Wie toll, das hört sich trotz der Schmerzen nach der Geburt doch total prima an:-)! Ich freue mich so für euch!!:-) 

Es ist geschafft! Hurra!![:-}

Re: Updates;-)

Guten Morgen Bab,

vielen Dank für deine lieben Worte.

Ohja, die Schmerzen nach einem Kaiserschnitt sind echt nicht schön. Freue mich trotzdem, dass du ohne weitere Komplikationen Eure Kleine auf die Welt gebracht hast. Deine erste Geburt war eine spontane Geburt? 

Wünsche Euch weiterhin eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

Lg Nicole

Re: Updates;-)

Hey. Mein erstes Kind kam spontan mit Einleitung.  Ich fand es zwar sehr krass aber trotzdem rückblickend viel schöner als der Kaiserschnitt.  Ich glaube einfach es fehlen beim Kaiserschnitt die Endorphine und die Bestätigung es " geschafft" zu haben. Aber so is es jetzt und ich bin dankbar eine zweite wundervolle Tochter zu haben...

LG

Re: Updates;-)

Hallo Bab,

kann dich so gut verstehen. Habe ja nun auch den Vergleich zwischen Kaiserschnitt und spontane Geburt und bin voll und ganz bei dir. Habe sehr gelitten, es nicht auf natürlichen Wege geschafft zuhaben. Aber wenn es aus gesundheitlichen Gründen einfach nicht geht bzw. zu Risikoreich ist finde ich die Option eines Kaiserschnitts immer ratsam. Wie geht es dir mittlerweile mit der Narbe?

Wünsche Dir einen schönen Abend.

Lg Nicole

Re: Updates;-)

Hey. Heute fühl ich mich ganz gut hab aber gestern auch einen richtigen Wochenbett Tag gemacht;-)... viel Ruhe hilft einfach aber mit Geschwisterkind ist es einfach nicht so umsetzbar wie man es gern hätte mein Mann hilft mir zum Glück großartig ♡.

 

Grüße :-)

Re: Updates;-)

Ohja, ich verstehe genau was du meinst. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen