Suchen Menü

Unser kleiner Schatz ist da

Am 10.01.2021 kam unser kleiner Schatz nach nur 6h Wehen spontan zur Welt :IN LOVE:

Wir sind schon wieder zuhause und erholen uns erstmal! 

Liebe Grüße 

Bisherige Antworten

Re: Unser kleiner Schatz ist da

Wie schön:GIRL 200:

Wünsche euch ein gutes Kennenlernen und eine schöne Kuschelzeit:IN LOVE:.

Liebe Grüße Bab

Re: Unser kleiner Schatz ist da

:GIRL 200: Liebe Friedi.

Lernt Euch erstmal richtig kennen und kuschelt ganz ganz viel.

Lieben Gruß 

Nicole

Re: Unser kleiner Schatz ist da

Auch von mir :GIRL 200:! Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit:IN LOVE:!

Re: Unser kleiner Schatz ist da

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) hoffe ihr habt schöne erste Wochen zu Hause! 

Re: Unser kleiner Schatz ist da

:GIRL 200:

Habt eine wunderschöne Kuschel-& Kennenlernzeit 

Re: Unser kleiner Schatz ist da

Ich freue mich für euch, dass es eine schnelle spontane Geburt war und es euch gut geht. Erholt euch erstmal und kuschelt viel zusammen. 

 

LG Dine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen