Suchen Menü

Unser Mädchen ist da

Hallo zusammen,

Spät aber doch kann ich euch informieren, dass wir vorige Woche unsere Tochter bekommen haben. Unser Marlene kam mit 3850g und 52cm auf die Welt. Nach einem vorzeitigen Blasensprung konnten wir sie dann nach 19h in den Händen halten.

Wir sind bereits am Freitag nach Hause gegangen und sie wird vollgestillt und das funktioniert sehr gut. Der Nacht-Tag-Rhytmus ist wie nicht anders zu erwarten die größte Umstellung für uns.

Ich hoffe euch gehts allen auch so gut wie uns.

 

Bisherige Antworten

Re: Unser Mädchen ist da

Wie schön. Ganz herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Alles Gute für euch♡

 

 

Das mit dem Tag Nacht Rhythmus ist echt so eine Sache... wird aber irgendwann ja zum Glück besser 8-).

 

Liebe Grüße Bab

@ Bergfreundin

Liebe Bergfreundin,

:GIRL 200:zur Geburt zur kleinen Marlene.

Habt eine schöne erste Zeit und lernt Euch jetzt erst einmal richtig kennen.

Alles Gute für Euch!

Liebe Grüße

 

Victoria

Re: Unser Mädchen ist da

Wie schön! Auch von mir :GIRL 200: Und eine schöne Zeit:-)!

Re: Unser Mädchen ist da

Hallo Bergfreundin,

auch von mir :GIRL 200: zu Eurem kleinen Wunder Marlene. Kuschelt ausgiebig und lernt Euch kennen. Es freut mich zuhören, dass es Euch gut geht. Lieben Gruß Nicole 

Re: Unser Mädchen ist da

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch 

zur kleinen Marlene!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen