Suchen Menü

Übelkeit...

Na Mädels, wie stehts um eure Beschwerden?

Mir war ja schon seit letzter Woche immer wieder flau im Magen. Heute ist es ganz schlimm. Mir ist fast permanent übel seit dem Frühstück. Vom Mittag habe ich nur wenig runterkommen. Bin froh, dass heute Samstag ist und ich nicht arbeiten muss. Mir grault es schon vor den kommenden Tagen, wenn das so anhält... :-!

Aber hey vielleicht ein gutes Zeichen, dass die Hormone steigen.

LG Murmelo

 

Bisherige Antworten

Re: Übelkeit...

Hallo Murmelo,

ich fühle mit dir! Seit gestern ist mir morgens so schlecht, dass ich mich übergeben muss und dann den Rest des Tages kommt und geht die Übelkeit in Schüben und ich habe den Großteil des Tages ein flaues Gefühl.

Ich versuche auch es positiv zu sehen und, dass die Hormone Schuld sind.

Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen bis es besser wird!

LG

Re: Übelkeit...

Hallo LMRe, 

oje, da hat es dich ja schlimmer getroffen. Also übergeben muss ich mich immerhin nicht. Wie weit bist du jetzt?

LG

Re: Übelkeit...

Bin in der 5. SSW.
Heute war es nicht ganz so schlimm, hab es ohne Übergeben durch den Tag geschafft!

Ich sehe das Ganze von Tag zu Tag und versuche das Beste draus zu machen und sage mir, dass das bestimmt ein gutes Zeichen ist wenn einem übel ist :-)

Hunger

Hallo,

bei mir ist es eher der Hunger. Hin und wieder ist mir auch etwas flau, aber das geht meistens weg, wenn ich etwas esse. Ich nehme dezeit ca. 6 Mahlzeiten am Tag zu mir. Wenn das so weiter geht, kann man mich in ein paar Wochen rollen :-D

Re: Hunger

Also mir ist in dem Sinn auch nicht übel ab und an etwas flau dann ess ich was und dann ist es wieder gut. Ich bin 5+5 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen