Suchen Menü

Tritte

Hallo ihr Lieben, 

mein kleines Würmchen tritt oder kneift seit zwei Wochen immer in meine Blase. Jedes mal erschrecke ich mich aufs neue und angenehm ist das auf jeden Fall nicht. Habt ihr Tipps für mich oder irgendeine bequeme Liegeposition in der es sich am besten aushalten lässt? Muss dann nämlich meistens direkt aufs Klo obwohl ich gerade erst war. %)

Hoffe euch geht es super und die Schwangerschaftsbeschweden haben sich alle verzogen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Tritte

Ohje... also ich habe da leider kleinen Tip... denke auch nicht, dass man die Position des Babys so beeinflussen kann. Liegt es dann wahrscheinlich in Beckenendlage oder? Dann kannst du nur hoffen, dass es sich bald mal dreht;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen