Suchen Menü

Spontangeburt!

Der Oberarzt in der Klinik hat grünes Licht gegeben für eine normale Entbindung.  Ich bin so erleichtert :-).  Hatte nicht gedacht, dass sich noch so viel tut. Morgen startet die 35ssw...

Viele Grüße Bab 

Bisherige Antworten

@ Bab

Liebe Bab,

wie schön! Das sind doch sehr gute Nachrichten.:-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: Spontangeburt!

Wie schön dass sind ja tolle Neuigkeiten :) hoffe du kannst jetzt noch die letzten Wochen der Schwangerschaft genießen. 

Re: Spontangeburt!

Ich finde es jeden Tag mehr beschwerlich und hoffe, dass sich dieses Mal früher was tut als bei der ersten SS. Da kam die kleine 10Tage nach ET %)... das war nervenaufreibend.

Aber noch sind es ja ein paar Wochen..

Grüßle  

Re: Spontangeburt!

Liebe Bab, das freut mich sehr für dich/euch:-)! Ich fühle mit dir, wir sind ja ungefähr gleich weit. Für mich ist es auch nur noch eine Quälerei. Ich starte in zwei Wochen mit geburtsvorbereitender Akupunktur, vielleicht ist das ja auch was für dich? Habe ich noch nicht probiert, einen Versuch ist es aber wert. Bei mir ging es nie spontan los, beide Kinder wurden eingeleitet. Und länger als ein, zwei Tage nach ET werde ich nicht mit der Einleitung warten. Am schlimmsten quält mich gerade der eingeklemmte Ischias Nerv. :HELP:

Ich hoffe so sehr, dass die Kleine nicht bis Ende Februar wartet, sondern sich bitte bereits Mitte Februar auf den Weg macht...

Liebe Grüße und fühle dich aufmunternd gedrückt:IN LOVE:

Anna

Re: Spontangeburt!

Ohje dann hast du auch dieses einleiten hinter dir... meine Tochter kam damals nach drei Tagen Einleitung. Ich fand es sehr nervenaufreibend und hab den Oberarzt jetzt auch schon gefragt ob ich dann auch auf Wunsch eingeleitet werden kann. Was problemlos ist. 

Würde mir wünschen, dass es dieses Mal dann einfach so losgeht... mal sehen.  Jetzt muss sie erstmal noch richtig liegen... bin gespannt was sich die nächsten Wochen noch tut.

Drück dich aus der Ferne halte durch. 

Werde mich mal über die Akupunktur informieren. 

LGBab

Re: Spontangeburt!

Hallo Bab,

dass freut mich soooo sehr zulesen, das du grünes Licht für eine normale Entbindung bekommen hast. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sie sich richtig rum dreht. 

lch wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen