Suchen Menü

So nervös

Ich hab morgen wieder meinen nächsten Arzttermin.  Ich bin so angespannt und nervös... es ist schrecklich. Ich bete das dann alles gut ist. Die Angst vor einem erneuten MA ist riesig...:-(

Musste ich kurz los werden...

Bisherige Antworten

@ Bab

Liebe Bab,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles in Ordnung ist und Du einen schönen Termin hast.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ Bab

Vielen Dank Victoria!

Re: @ Bab

Ich drücke dir auch die Daumen. Nimm dein kleines Mädchen in den Arm und vertrau deinem Körper dass er es diesmal auch schaffen wird. :)

 

Re: @ Bab

Danke für die lieben, motivierenden Worte.  Ich werde heute früh ins Bett dann kann ich nicht so viel grübeln ;-)

Re: @ Bab

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! Du wirst sehen, diesmal geht alles gut! Jede Schwangerschaft verläuft anders und auch, wenn du so schlimme Erlebnisse in der Vergangenheit hattest, hast du jetzt NEU gestartet! Ich denke jedenfalls ganz fest an dich!

Re: @ Bab

Ihr seid so lieb. Ich hoffe sehr das du recht behälst. Ich meld mich dann morgen mittag

Re: @ Bab

Ja, mach das bitte! Du wirst sehen, alles ist gut und dein kleines Wunder schlägt Purzelbäume:-)!

Re: So nervös

Ich drück dich ganz dolle.

Wird gut!!

:THUMBS UP:

Re: So nervös

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass heute alles gut ist! Hoffe du musst nicht zu lange warten beim Arzt dass ist für mich immer schlimm da zu sitzen... 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen