Suchen Menü

Screening bei 20+0

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder:-). Unserer Kleinen geht es prima, alle Befunde unauffällig. Lotta (wird ganz sicher ein Mädchen, hat sich nichts mehr geändert) ist 320g schwer und 26cm groß. Bin überglücklich, Gott sei Dank ist alles so prima! 

Ich hoffe, bei euch ist auch alles gut?

@Tulpenliebe, falls du das hier liest, ich denke auch sehr oft an dich/euch! Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft und dass sich der kleine Kämpfer weiterhin so gut entwickelt!:IN LOVE:

Liebe Grüße und ein schöne Zeit (wird ja langsam immer kugeliger bei uns)

Anna:-) 

Bisherige Antworten

Re: Screening bei 20+0

Hey Anna. Das klingt ja super! Freut mich sehr für dich :-)

Ich werde auch immer runder... im Vergleich zur ersten Schwangerschaft schon sehr rund%)... aber egal da muss ich dann nach der SS ran. Jetzt wird die SS genossen. 

Bald können wir mit einer Babybauchparade starten.

Viele Grüße Bab

Re: Screening bei 20+0

Hallo Bab,

vielen Dank, das ist lieb:ROSE:! Ich hab auch schon einen riesen Bauch, aber man erkennt nur am Abend, dass es eine Baby- und keine Futtermurmel ist (zumindest nicht nur). Zum Glück hab ich erst ein Kilo zugenommen, aber (wie ich ja schonmal geschrieben hab) bin ich übergewichtig und wenn ich jetzt wieder so viel zugelegt hätte und noch zumehmen werde wie in den anderen beiden Schwangerschaften, wäre das fürs Baby und für mich nicht so toll:-[

Aber du hast völlig recht, ich finde, so lange es Mama und Baby gut geht, ist alles prima. Und das Stillen hilft einem dann ja auch dabei, wieder in Form zu kommen. Aber so wie vor den Kindern werde ich wohl nie mehr aussehen:-X. Naja, da nehm ich doch lieber die Kids als den Sixpack;-).

Spürst du dein kleines Wunder auch jeden Tag deutlicher? 

Wie reagiert denn deine Tochter auf den größer werdenden Bauch? Jetzt wird es ja dann doch immer konkreter, dass da tatsächlich ein Geschwisterchen kommt:-).

Alles Liebe dir und eine schöne Zeit!

 

Re: Screening bei 20+0

Ja so ist es... wenn ich an meinen Körper vor der Kinderwunschzeit zurückdenke werde ich manchmal schon wehmütig... die ganzen hormonellen hochs und Tiefs haben bei mir auch ganz schön unnötige Kilos hinterlassen und  ich bin echt motiviert nach der SS an meinem Wohlfühlgewicht zu arbeiten;-). Aber z.b die SS Streifen stören mich gar nicht... der Körper hat einfach Hochleistung vollbracht ♡.

 

Meine Tochter ist voll im Geschwisterchen Fieber.  Das ust so schön. Sie redet mit dem Baby streichelt den Bauch und schwärmt schon , was sie alles helfen will wenn das klrine da ist. Das ist echt toll!

Wie reagieren deine Kids??

Ich spüre es jeden Tag und das lässt mich doch wirklich viel entspannter sein.

Liebe Grüße Bab

 

Re: Screening bei 20+0

Wie schön, Bab! Ich freue mich sehr für dich/euch!:-) Das wird bestimmt eine tolle große Schwester:-)! 

Marie ist auch völlig aus dem Häuschen vor Glück, Ferdinand nicht so. Wir haben ja schonmal wegen dem Altersabstand diskutiert, ich bin immer noch so froh über die Entscheidung, zwischen den Kindern gewartet zu haben ;-)! Als Marie ihr Geschwisterchen bekam, war sie 5 und hat sich auch so gefreut, wie deine Maus! Sie spielen total schön miteinander (ist echt der Hammer, die können einen ganzen Tag miteinander im Zimmer verschwinden und ich höre nichts von ihnen, außer, wenn einer ab und zu Autogeräusche simuliert). Jetzt ist sie schon so groß, dass sie sich aufs Kinderwagenfahren und bemuttern freut, jetzt wird sie das Baby bestimmt immerzu rumwurschteln. Nur Ferdi kämpft mit dem Gedanken, die große Schwestern teilen zu müssen... Da baue ich einfach mal auf brüderlichen Beschützerinstinkt:-X. Das wird sicherlich eine große Herausforderung, ihm auch gerecht zu werden. Da merke ich das Jahr (eigentlich sind es eineinhalb), das Ferdi jünger ist, wenn jetzt das Geschwisterchen kommt, als es seine Schwester bei ihm war...

Übrigens bin ich auch total motiviert, nach der Schwangetschaft die Pfunde in den Griff zu kriegen;-)! Mal schauen, ob es diesmal klappt:-[!

Ganz liebe Grüße und eine schöne Zeit:-)

 

Re: Screening bei 20+0

Liebe Anna,

das freut mich so zu hören, dass alles gut läuft bei euch und sich die kleine Maus so gut entwickelt. Und dass so viele hier Anteil nehmen tut unglaublich gut :IN LOVE:. Ich hab auch schon einen kleinen Babybauch bekommen. Hab das Gefühl jetzt kann man fast täglich beim Wachsen zusehen. Und die Tritte des Kleinen spür ich nun auch regelmäßig, so beruhigend und einfach schön. Ich hatte vor zwei Tagen bei 19+5 auch nen Schall und der Kleine wächst Gott sei Dank trotz des wenigen FW und wog da ca. 320 g. Das Krankenhausessen scheint er besser wegzustecken als ich ;-). Ich drück dich und wünsch dir ein schönes Wochenende. 

Re: Screening bei 20+0

Uiii, das freut mich so sehr[:-}! Wirst sehen, da geht alles gut! Wenn sich der Kleine so super entwickelt, das muss doch einfach gut gehen!! 

Vielen Dank, ich drücke dich auch ganz fest und wünsche euch weiterhin alles alles Gute :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen