Suchen Menü

Sag mal vorsichtig Hallo

Hallo zusammen.

Ich hoffe sehr, dass ich dieses mal bis zum Schluss bleiben kann. Erst im März hatte ich eine FG. Jetzt hat es wieder geklappt die Freunde hält sich in Grenzen zu groß ist die Angst vor einem erneuten Verlust. Es kommt wies kommt...bin jetzt bei 4+6 oder so. Erster Termin beim Arzt ist nächste Woche.

LG Bab:-)

Bisherige Antworten

@ Bab

Liebe Bab,

wie schön, dass es geklappt hat und Du jetzt schwanger bist.

Das Du hier bis zum Ende bleiben wirst, dafür drücke ich Dir ganz fest die Daumen.

:IN LOVE:

Ich wünsche Dir einfach eine schöne und unbeschwerte Zeit der Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @ Bab

Herzlichen Dank Viktoria 

Re: Sag mal vorsichtig Hallo

Hallo liebe Bab, ich habe gerade zufällig auf der Startseite gesehen, dass du ein zaghaftes Hallo gepostet hast. Ich drücke dir alle meine Daumen, dass das Glück dieses mal auf eurer Seite ist und freue mich unglaublich für dich!

Ganz liebe Grüße aus dem Sept/Oktober Forum!!

Re: Sag mal vorsichtig Hallo

Vielen Dank liebe sov. Es ist alles so aufregend und anstrengend. Ich hoffe es geht jetzt alles gut und ich halte im Frühjahr mein Kind in den Armen und dann ist endlich Schluss mit Kinderwunsch... meine Nerven machen das glaub nicht  mehr all zu lange mit... 

 

Ich lese bei euch immer noch mit. Schön, dass es bei dir gut verläuft. Liebe Grüße 

Re: Sag mal vorsichtig Hallo

Herzlich willkommen!

Meine Daumen hast du :*

Re: Sag mal vorsichtig Hallo

Dankeschön:-)

Re: Sag mal vorsichtig Hallo

Liebe Bab, bin durch Zufall auf Deinen Post hier gestossen.
Erst vor ein paar Tagen musste ich irgendwie an Dich denken.
Das sind wundervolle Neuigkeiten. Ich drücke Dir fest die Daumen.

:IN LOVE: Ganz liebe Grüße!!!

Re: Sag mal vorsichtig Hallo

Danke Kalu. Ich kann alle Daumen gebrauchen ;-). Bin froh, dass es so schnell wieder geklappt hat auch wenn das natürlich ein langer Weg wieder wird...

LG

Re: Sag mal vorsichtig Hallo

Deine Positivität hat nicht nur mich wahnsinnig beeindruckt.
Dass es so schnell wieder geklappt hat, ist einfach wunderbar.

Ja, der Weg ist lang. Aber er IST.

:-)

Re: Sag mal vorsichtig Hallo

Es kommt im Leben  nie wie man es plant... ich versuche positiv zu sein und auch realistisch... das ist auch selbstschutz sonst geht man kaputt. 

 

Alles gute für deine restliche Schwangerschaft und frohes schwitzen in Stuttgart;-)

Re: Sag mal vorsichtig Hallo

Liebe Bab,

schön, dass du bei uns bist :). Ich drücke dir alle Daumen, dass diesmal alles gut geht. Heute bin ich 6+0 und ich mache mir auch Gedanken, ab wann man sich eigentlich so richtig freuen "darf". Mit der Unsicherheit, dass vielleicht doch was schiefgehen könnte, wirkt es finde ich noch surrealer als eh schon (bin das erste mal schwanger).

Fühl dich gedrückt!

Re: Sag mal vorsichtig Hallo

Upsi,

meinte 5+0, also Anfang 6. Woche. Das mit den Tage zählen hab ich noch nicht so drauf :).

Re: Sag mal vorsichtig Hallo

Hey. Zu beginn ist es immer sehr unwirklich finde ich deshalb ist die Unsicherheit auch so groß.  Alles oder nicht's und man kann es ja nicht wirklich beeinflussen... alles Gute für deine Schwangerschaft. 

LG Bab

Re: Sag mal vorsichtig Hallo

Hallo Bab,

ich drücke dir ganz fest die Daumen! Meine erste Schwangerschaft endete auch in einer Fehlgeburt und seitdem bin ich deutlich vorsichtiger geworden was das freuen in den ersten Schwangerschaftswochen angeht. Irgendwie freut man sich schon dass man schwanger ist aber stellt sich auch gleichzeitig auch darauf ein, dass es nicht klappen könnte...

Re: Sag mal vorsichtig Hallo

Leider ist nach einer oder mehr Fehlgeburten die Anspannung echt hoch. Schön, dass du heute einen guten Besuch beim Arzt hattest. Ich drück dir auch die Daumen, dass wieder alles gut verläuft.  

LG Bab

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App